Exchange 2016 Abwesenheitsbenachrichtigung für User geht nicht über ECP

lea2001
Goto Top
Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Problem wenn ein User eine Benachrichtigung über Outlook eingerichtet hat und ich diese über ECP ändern soll es nicht geht. Ich sehe das die Nachricht eingerichtet ist, wenn ich aber etwas ändern möchte oder die Benachrichtigung aussschalten wird es nicht übernommen und es kommt weiterhin die Nachricht wie vom User vorgenommen.

Hat jemand eine Idee an was es liegt?

LG Lea

Content-Key: 3252132504

Url: https://administrator.de/contentid/3252132504

Ausgedruckt am: 15.08.2022 um 18:08 Uhr

Mitglied: Crusher79
Crusher79 04.07.2022 um 16:41:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

leider grad auch nicht. Was passiert, wenn man es sich mit dem OOO Tool ansieht?

https://asichel.de/downloads/out-of-office-tool/

Bzw. es raus nimmt.
Mitglied: JoeDevlin
JoeDevlin 05.07.2022 um 07:42:02 Uhr
Goto Top
Hallo Lea,

versuche es mal mit einem anderen Browser, ich habe diese Probleme schonmal mit dem Firefox gehabt und dann tatsächlich mit dem IE den Dialog richtig bedienen können.

Viele Grüße