Fehlermeldung: Sei wurden mit ihrem Teilsynchronisierten Profil angemeldet
Hallo Zusammen,
an einem Win10 Client (2016 Server Roamingprofile) kommt bei einem User ständig beim Anmelden die Fehlermeldung: Sie wurden mit ihrem Teilsynchronisierten Profil angemeldet.
Wie kann ich den Fehler beheben?
LG Lea
an einem Win10 Client (2016 Server Roamingprofile) kommt bei einem User ständig beim Anmelden die Fehlermeldung: Sie wurden mit ihrem Teilsynchronisierten Profil angemeldet.
Wie kann ich den Fehler beheben?
LG Lea
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2274501775
Url: https://administrator.de/forum/fehlermeldung-sei-wurden-mit-ihrem-teilsynchronisierten-profil-angemeldet-2274501775.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 19:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Lea,
Wie groß ist den das Roaming Profil, es gibt tatsächlich richtig Probleme wenn das Profil größer als 300-400MB groß ist.
Wir arbeiten auch mit Roaming Profilen haben aber auch viele Ordnerumleitungen direkt auf unseren Filer. Du kannst versuchen das Profil zu entrümpeln und wenn du das gemacht hast den Folder %username%.V6 auf dem server umzubennen und dann später wenn alles geklappt hat zu löschen.
Grüße
Niklas
Wie groß ist den das Roaming Profil, es gibt tatsächlich richtig Probleme wenn das Profil größer als 300-400MB groß ist.
Wir arbeiten auch mit Roaming Profilen haben aber auch viele Ordnerumleitungen direkt auf unseren Filer. Du kannst versuchen das Profil zu entrümpeln und wenn du das gemacht hast den Folder %username%.V6 auf dem server umzubennen und dann später wenn alles geklappt hat zu löschen.
Grüße
Niklas