Exchange 2016 - Freigebener Kalender von Exchange 2010-Benutzer kann nicht aktualisiert werden
Hallo zusammen,
ich habe bei unserer geplanten Exchange 2016 Umstellung noch ein kleines Problem. Ein Benutzer, der auf dem neuen Exchange 2016-Server läuft, kann manche, aber nicht alle freigegebenen Kalender von Benutzern öffnen, die noch auf dem Exchange 2010 laufen. Es erscheint die Meldung, dass der Kalender nicht aktualisiert werden konnte. Ich habe auch mal testweise den freigebenen Kalender entfernt und neu hinzugefügt, aber auch das brachte keine Verbesserung.
Wir haben aktuell Outlook 2010 und 2016 parallel im Einsatz, der Fehler tritt bei beiden Versionen auf.
Viele Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus.
Stephan
ich habe bei unserer geplanten Exchange 2016 Umstellung noch ein kleines Problem. Ein Benutzer, der auf dem neuen Exchange 2016-Server läuft, kann manche, aber nicht alle freigegebenen Kalender von Benutzern öffnen, die noch auf dem Exchange 2010 laufen. Es erscheint die Meldung, dass der Kalender nicht aktualisiert werden konnte. Ich habe auch mal testweise den freigebenen Kalender entfernt und neu hinzugefügt, aber auch das brachte keine Verbesserung.
Wir haben aktuell Outlook 2010 und 2016 parallel im Einsatz, der Fehler tritt bei beiden Versionen auf.
Viele Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus.
Stephan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 315070
Url: https://administrator.de/contentid/315070
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar