Exchange Active Sync funktioniert nicht mehr
Hallo,
ich hab ein kleines Problem bei uns in der Firma und komme nicht dahinter. Habe gestern Morgen den Exchange Server neugestartet um Updates einzuspielen. Soweit hat auch alles geklappt. Aber seitdem funktioniert die Mailsynchronisation mit unseren Handys nicht mehr.
Wir nutzen dazu ActiveSync und den Exchange Server 2007.
Mein Chef ist momentan im Urlaub und ich erreiche ihn nicht. Weiß wirklich nicht weiter was ich noch machen soll. Die Updates werden benötigt und die kann ich nicht zurückspielen. Mir geht es in erster Linie darum wo und wie kann ich Active Sync konfigurieren, oder was muss da laufen damit es funktioniert?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich hab ein kleines Problem bei uns in der Firma und komme nicht dahinter. Habe gestern Morgen den Exchange Server neugestartet um Updates einzuspielen. Soweit hat auch alles geklappt. Aber seitdem funktioniert die Mailsynchronisation mit unseren Handys nicht mehr.
Wir nutzen dazu ActiveSync und den Exchange Server 2007.
Mein Chef ist momentan im Urlaub und ich erreiche ihn nicht. Weiß wirklich nicht weiter was ich noch machen soll. Die Updates werden benötigt und die kann ich nicht zurückspielen. Mir geht es in erster Linie darum wo und wie kann ich Active Sync konfigurieren, oder was muss da laufen damit es funktioniert?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178167
Url: https://administrator.de/contentid/178167
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 23:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Habe das selbe Problem Heute auf den Tisch bekommen. Seit dem 28.12 funktioniert die Syc. mit dem Iphone nicht mehr entfernen des Kontos auf selbigem und Neueinrichtung bringen nichts wird zwar alles sauber eingerichtet doch dann synct nicht mehr. Selber Fehler bzw Problem auch auf anderem Iphone und auch auf Android auf dem es Testweise versucht wurde.
Bin Dankbar für Ideen
Ps Leider Exchange online mit Office 365
Bin Dankbar für Ideen
Ps Leider Exchange online mit Office 365