stefan12345
Goto Top

Exchange Backend

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Habe letztens das Zertifikat "Microsoft Exchange" verlängert, das nach 5 Jahren standardgemäß ausläuft. Nun Bekomme ich folgende Meldung im Healthcheck:
Certificate Binding Issue Detected: Doesn't exist on the server and this will cause problems.
Dabei hatte ich keine Probleme nach Austauch fesstellen können.
Im IIS ist die Bindung auch entsprechend eingetragen, Backend funktioniert.
Im Healthcheck wird mir die Bindung auch über Port 444 richtig angezeigt....
Das einzige das mir aufgefallen ist, ist das das Zertifikat nach Neuerstellung zwar im Zertifikatspeicher auftaucht allerdings nicht in der ecp oder mit get-exchangecertificate.
Nun gehe ich davon aus das der Healthcheck dies bemängelt weil in ECP/Exchange nicht sichtbar.
Frage ist wie bekomme ich es sichtbar im Exchange?
Vielen Dank vorab.
backend

Content-Key: 61091168870

Url: https://administrator.de/contentid/61091168870

Printed on: July 24, 2024 at 22:07 o'clock