Exchange globale EMAIL REGEL
Hallo,
ich habe mir schon einige Sachen hier und im Internet angschaut komme aber nicht wegen dummheit klar !(bin ja ehrlich)
Ich möchte für alle die Regel bauen im Exchange, dass wenn eine EMAIL mit TAg [SPAM] kommt diese bei den Usern in den JUNK - EMAIL Ordner gelangt!
Habt ihr nee IDEE?
mfg
ich habe mir schon einige Sachen hier und im Internet angschaut komme aber nicht wegen dummheit klar !(bin ja ehrlich)
Ich möchte für alle die Regel bauen im Exchange, dass wenn eine EMAIL mit TAg [SPAM] kommt diese bei den Usern in den JUNK - EMAIL Ordner gelangt!
Habt ihr nee IDEE?
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 459069
Url: https://administrator.de/contentid/459069
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
kleiner Tipp: Lesen hilft!
Hallo,
Erkläre uns doch mal warum dir das nicht weiterhilft.
Gruß,
Peter
Erkläre uns doch mal warum dir das nicht weiterhilft.
ich suche eine Transportregel möglichkeit oder so!
Und wir wissen ja noch nicht einmal umwelchen Exchange es bei dir geht. Und, warum sollte jemand dir Mails senden die im Betreff [SPAM] stehen haben?. Darüber können wir nur Vermutungen anstellen.Gruß,
Peter
Zitat von @Pjordorf:
Mach ich auch so mit einem Spamgateway vor dem Exchange.ich suche eine Transportregel möglichkeit oder so!
Und wir wissen ja noch nicht einmal umwelchen Exchange es bei dir geht. Und, warum sollte jemand dir Mails senden die im Betreff [SPAM] stehen haben?. Darüber können wir nur Vermutungen anstellen.Aber die Lösung haben wir schon einfach per Transportregel den SCL Wert ändern. Der Rest passiert dann von selbst