Exchange Online bestimmen welche Default Kalender User sehen sollen
Guten Tag zusammen,
ich habe das Problem das die User in Ihrem Outlook standardmäßig Feiertagskalender und Geburtstagskalender usw. sehen.
Gibt es die Möglichkeit für Exchange Online das einzustellen das z. B. nur der eigene Kalender gesehen wird. Oder kann man irgendwie einstellen, dass man per GPO oder Skript diese Feiertagskalender und Geburtstagskalender NICHT sieht und das es zum Standard wird wenn man neue User einbindet.
Danke schon mal für eure Hilfe.
ich habe das Problem das die User in Ihrem Outlook standardmäßig Feiertagskalender und Geburtstagskalender usw. sehen.
Gibt es die Möglichkeit für Exchange Online das einzustellen das z. B. nur der eigene Kalender gesehen wird. Oder kann man irgendwie einstellen, dass man per GPO oder Skript diese Feiertagskalender und Geburtstagskalender NICHT sieht und das es zum Standard wird wenn man neue User einbindet.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 643445
Url: https://administrator.de/contentid/643445
Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Moin.
Da wirst du wohl ein Client-Skript bemühen müssen, habe hier mal folgendes für Outlook gefunden (das zweite Skript im Kommentar)
Exchange Einführung - Kalender aller User untereinander freigeben und hinzufügen
Gruß jokari
Da wirst du wohl ein Client-Skript bemühen müssen, habe hier mal folgendes für Outlook gefunden (das zweite Skript im Kommentar)
Exchange Einführung - Kalender aller User untereinander freigeben und hinzufügen
Gruß jokari
Hi,
nein das muss jeder User selber machen.
http://blog.icewolf.ch/archive/2020/11/01/exchange-online-disable-birth ...
Mit freundlichen Grüßen
nein das muss jeder User selber machen.
http://blog.icewolf.ch/archive/2020/11/01/exchange-online-disable-birth ...
Mit freundlichen Grüßen