leon123
Goto Top

Exchange Online - E-Mails kommen nicht an

Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass manche E-Mails nicht ankommen. Im Nachrichtenfluss steht dann "failed".
Es handelt sich um ein verteiltes Postfach

Bei der E-Mail steht dann:
11.08.2017 08:17:20 Löschen Ursache: [Stage: OnPromotedEvent][Agent: Shared Mailbox Sent Item Agent];SharedMailboxSentItemsAgent; Sent item copy to shared mailbox successfully.
Ursache: [Stage: OnPromotedEvent][Agent: Shared Mailbox Sent Item Agent];SharedMailboxSentItemsAgent; Sent item copy to shared mailbox successfully.

Ich finde dazu leider nichts passendes im Netz.


Was mich auch wundert, warum der Absender gleich dem Empfänger ist.


Vielen Dank für eure Hilfe

Content-ID: 346088

Url: https://administrator.de/forum/exchange-online-e-mails-kommen-nicht-an-346088.html

Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 21:04 Uhr

leon123
leon123 12.08.2017 um 12:48:50 Uhr
Goto Top
Hat keiner eine Idee was das zu bedeuten hat?
GuentherH
GuentherH 12.08.2017 um 16:23:27 Uhr
Goto Top
Hat keiner eine Idee was das zu bedeuten hat?

Könnte daran liegen, das gerade Wochenende ist. face-wink

Warum erstellst du nicht ein Ticket bei MS? Dafür zahlt man ja schließlich.

LG Günther