Exchange Online - E-Mails kommen nicht an
Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass manche E-Mails nicht ankommen. Im Nachrichtenfluss steht dann "failed".
Es handelt sich um ein verteiltes Postfach
Bei der E-Mail steht dann:
11.08.2017 08:17:20 Löschen Ursache: [Stage: OnPromotedEvent][Agent: Shared Mailbox Sent Item Agent];SharedMailboxSentItemsAgent; Sent item copy to shared mailbox successfully.
Ursache: [Stage: OnPromotedEvent][Agent: Shared Mailbox Sent Item Agent];SharedMailboxSentItemsAgent; Sent item copy to shared mailbox successfully.
Ich finde dazu leider nichts passendes im Netz.
Was mich auch wundert, warum der Absender gleich dem Empfänger ist.
Vielen Dank für eure Hilfe
wir haben das Problem, dass manche E-Mails nicht ankommen. Im Nachrichtenfluss steht dann "failed".
Es handelt sich um ein verteiltes Postfach
Bei der E-Mail steht dann:
11.08.2017 08:17:20 Löschen Ursache: [Stage: OnPromotedEvent][Agent: Shared Mailbox Sent Item Agent];SharedMailboxSentItemsAgent; Sent item copy to shared mailbox successfully.
Ursache: [Stage: OnPromotedEvent][Agent: Shared Mailbox Sent Item Agent];SharedMailboxSentItemsAgent; Sent item copy to shared mailbox successfully.
Ich finde dazu leider nichts passendes im Netz.
Was mich auch wundert, warum der Absender gleich dem Empfänger ist.
Vielen Dank für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 346088
Url: https://administrator.de/forum/exchange-online-e-mails-kommen-nicht-an-346088.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 21:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar