Exchange Server Problem nach Umstellung auf feste IP
Hallo,
wir haben heute bei der T-Com unseren Vertrag T-Business auf eine feste IP umgestellt.
Ich weiss nicht genau, ob es damit zusammen hängt, aber seither können weder mails verschickt noch abgerufen werden.
Es gibt aber auch keine Fehler.
Nutzen SBS2003 und Exchange 2003 mit pop-connector.
wir haben heute bei der T-Com unseren Vertrag T-Business auf eine feste IP umgestellt.
Ich weiss nicht genau, ob es damit zusammen hängt, aber seither können weder mails verschickt noch abgerufen werden.
Es gibt aber auch keine Fehler.
Nutzen SBS2003 und Exchange 2003 mit pop-connector.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28862
Url: https://administrator.de/forum/exchange-server-problem-nach-umstellung-auf-feste-ip-28862.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 07:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Du kannst auch den MX Eintrag für Eure Domain/IP unter http://www.dnsstuff.com/
abfragen.
Gruß
cykes
Du kannst auch den MX Eintrag für Eure Domain/IP unter http://www.dnsstuff.com/
abfragen.
Gruß
cykes