125063
20.03.2017
1515
4
0
Exchange Server - User bekommt öffentlichen Ordner nicht angezeigt
Hallo liebes Forum,
ich habe folgende Problematik:
3 User bekommen einen bestimmten öffentlichen Ordner nicht angezeigt, undszwar habe ich festgestellt, dass es genau die User sind die in einer Verteilergruppe als Mitglied eingetragen sind.
Bei uns ist es so aufgeteilt:
Verteilergruppe 1 besteht aus Verteilergruppe 1a, Verteilergruppe 1b, Verteilergruppe 1c, ....
Diese 3 User sind hier z. B. in der Verteilergruppe 1c.
In dem besagten öffentlichen Ordner ist die Verteilergruppe 1 mit Reviewer-Permissions hinterlegt.
Alle anderen User der Verteilergruppen 1a bis 1x bekommen diesen Ordner angezeigt, nur eben diese eine Verteilergruppe nicht.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße
infostud
ich habe folgende Problematik:
3 User bekommen einen bestimmten öffentlichen Ordner nicht angezeigt, undszwar habe ich festgestellt, dass es genau die User sind die in einer Verteilergruppe als Mitglied eingetragen sind.
Bei uns ist es so aufgeteilt:
Verteilergruppe 1 besteht aus Verteilergruppe 1a, Verteilergruppe 1b, Verteilergruppe 1c, ....
Diese 3 User sind hier z. B. in der Verteilergruppe 1c.
In dem besagten öffentlichen Ordner ist die Verteilergruppe 1 mit Reviewer-Permissions hinterlegt.
Alle anderen User der Verteilergruppen 1a bis 1x bekommen diesen Ordner angezeigt, nur eben diese eine Verteilergruppe nicht.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße
infostud
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 332669
Url: https://administrator.de/contentid/332669
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar