89371
12.10.2015
Exchange Setup hängt
Exchange 2016 ist beim installieren hängen geblieben. Beim erneuten Starten erscheint folgende Meldung:
Unvollständige Installation ermittelt.
Setup hat festgestellt, dass eine frühere Installation von Exchange auf diesem Computer nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Das Setup versucht jetzt, diese Installation abzuschließen. Klicken Sie auf "Weiter", um den Vorgang fortzusetzen.
Beim Klick auf Weiter bleibt setup jedoch wieder bei 0% hängen.
Beim Versuch Exchange aus "Systemsteuerung - Programme" zu entfernen erscheint wieder die Meldung, dass die Installation von Exchange zuerst abgeschlossen werden muss.
Wie bewege ich Exchange dazu sich zu löschen oder wie erzwinge ich Exchange sich erneut zu installieren?
Unvollständige Installation ermittelt.
Setup hat festgestellt, dass eine frühere Installation von Exchange auf diesem Computer nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Das Setup versucht jetzt, diese Installation abzuschließen. Klicken Sie auf "Weiter", um den Vorgang fortzusetzen.
Beim Klick auf Weiter bleibt setup jedoch wieder bei 0% hängen.
Beim Versuch Exchange aus "Systemsteuerung - Programme" zu entfernen erscheint wieder die Meldung, dass die Installation von Exchange zuerst abgeschlossen werden muss.
Wie bewege ich Exchange dazu sich zu löschen oder wie erzwinge ich Exchange sich erneut zu installieren?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 285322
Url: https://administrator.de/forum/exchange-setup-haengt-285322.html
Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 17:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar