Exchange - Weiterleitung - Nur Mails welche von intern kommen werden weitergeleitet
So soll es sein:
- Weiterleitung an eine Externe eMail-Adresse
So schauts aus:
- Nur die internen Mails werden weitergeleitet, die externen gar nicht!
Habe im AD einen neuen Kontakt erstellt mit der externen-eMail. Diesen Kontakt habe ich dann bei den "Delivery Options" bei "forward to" reingeknallt. Nun, wenn ein Mails aus der lokalen Domäne (lokal) an mich gesendet wird, wird sie schön an die externe Adresse weitergeleitet. Wenn ich aber eine Mail von Extern kriege, ist sie im Outlook zu sehen, wird aber nicht an meine externe Adresse weitergeleitet.
Kann mir da jemand helfen? Der Chef zieht mir am Montag sonst die Eier lang... :D
- Weiterleitung an eine Externe eMail-Adresse
So schauts aus:
- Nur die internen Mails werden weitergeleitet, die externen gar nicht!
Habe im AD einen neuen Kontakt erstellt mit der externen-eMail. Diesen Kontakt habe ich dann bei den "Delivery Options" bei "forward to" reingeknallt. Nun, wenn ein Mails aus der lokalen Domäne (lokal) an mich gesendet wird, wird sie schön an die externe Adresse weitergeleitet. Wenn ich aber eine Mail von Extern kriege, ist sie im Outlook zu sehen, wird aber nicht an meine externe Adresse weitergeleitet.
Kann mir da jemand helfen? Der Chef zieht mir am Montag sonst die Eier lang... :D
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 69750
Url: https://administrator.de/forum/exchange-weiterleitung-nur-mails-welche-von-intern-kommen-werden-weitergeleitet-69750.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 06:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist denn die Weiterleitung im Exchange-Server erlaubt?