lou-cypher25
Goto Top

Exchng 2k3 - Erfahrungen?

Migrationsprojekt 2k auf 2k3

Hallo,

ich habe nächste Woche eine Migration von Exchange2000 auf Exchange2003...

Kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen sagen worauf ich im Testfeld besonders achten sollte? Z.B. weil es an bestimmten Ecken manchmal hakt?

Lt. MS solls ja wie geschmiert funzen...

cu
lou_cypher25

Content-Key: 912

Url: https://administrator.de/contentid/912

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: lou-cypher25
lou-cypher25 Mar 30, 2004 at 09:07:50 (UTC)
Goto Top
Hi @ all,

also es klappt tatsächlich erstaunlich reibungslos von einem exchng2k auf exchng2k3 zu migrieren.

Absolut keine Probleme gehabt.

lou
Member: Randyman
Randyman Nov 13, 2004 at 19:41:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

kann ich auch nur bestätigen. Hat bei mir bisher (ok, nur drei mal bis jetzt) ohne Probleme funktioniert.
Wichtig: Schalte alle Virenscanner (Mail, File usw..) während der Migrationsphase ab.

cu

Randyman