manumanu2021
Goto Top

Externe grafikkarte gesucht (büro pc)

Hallo,

Frage: hätte jemand eine Empfehlung für eine externe Grafikkarte? Es geht nur um Excel+Outlook.
Ich frage deshalb, weil u.g. Adapter-Idee zusätzliche Klicks bei jedem PCs Start erfordert. (soweit ich in der Theorie gehört habe) (vierten Bildschirm dazuschlaten)
Besten dank!

Habe folgendes nicht in Reallife gesehen:
Ein HP Mini soll einen vierten Monitor bekommen.
Das würde ja z.B. hiermit gehen: MICROSOFT Wireless Display Adapter, Schwarz

MICROSOFT Wireless Display Adapter, Schwarz
https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-wireless-display-2108248 ...

Die Monitor hat:
HDMI
Displayport
DVI

Content-Key: 3619803141

Url: https://administrator.de/contentid/3619803141

Ausgedruckt am: 03.10.2022 um 13:10 Uhr

Mitglied: em-pie
em-pie 11.08.2022 aktualisiert um 17:04:12 Uhr
Goto Top
Moin,

https://www.google.com/search?q=USB-Grafikkarte
Für mehr Hilfe reicht es leider nciht.
Es fehlt die Angabe der benötigten Signal-Ausgänge sowie die Angabe darüber, ob am PC nur USB2 oder USB3.2 (mit USB-C) verfügbar ist.

Edit: Nachdem du die Infos der Monitor-Eingänge nacheditiert hast, heir eine Auswahl.
Ich gehe mal von max FullHD aus: https://www.startech.com/de-de/audio-video-products/display-und-videoada ...

Gruß
em-pie
Mitglied: Snuffchen
Snuffchen 11.08.2022 um 16:51:16 Uhr
Goto Top
Ich hab hier eine USB 3.0 zu HDMI Grafikkarte von RayCue (ist bei Amazon aktuell nicht mehr verfügbar)
https://www.amazon.de/gp/product/B076J3VKMJ/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_ ...
Mitglied: Visucius
Visucius 12.08.2022 um 06:26:20 Uhr
Goto Top
Mein Gott, wie kann man nur so geizig mit Informationen umgehen?

Nenn halt endlich auch die Gerätschaften und die Ports beider Seiten! Dann hat man wenigstens auch die zu übertragene Auflösung und Bildwiederholung!
Mitglied: TomTomBon
TomTomBon 12.08.2022 um 12:46:21 Uhr
Goto Top
Moin,
Wenn Ich keine Infos bekomme kann Ich nicht Antworten face-smile

Und dafür ist meine Zeit zu kostbar..
Mitglied: ManuManu2021
Lösung ManuManu2021 05.09.2022 um 18:15:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

der vierte Monitor läuft als vierter "extented screen" dank:

microsoft wireless display adapter


Jedoch ging es nicht ohne Firmware Update des Adapters.
Der Adapter braucht USB Stromversorgung, d.h. z.B. den USB Anschluss vom Monitor. (falls der PC zuweit weg ist)
Mitglied: em-pie
em-pie 05.09.2022 um 18:22:52 Uhr
Goto Top
Hä?

Aber genau den wolltest du doch wegen der zu vielen (theoretischen) Klickerei nicht!?

Wobei Windows + K eine Tastenkombination wäre und der eine Klick auf „Adapter“ auch überschaubar ist…