Fehler bei der Anmeldung unter Server 2003.
Hallo !!
Habe folgendes Problem.
Mein Server 2003 läßt keine Anmeldung mehr zu. Es kommt eine Fehlermeldung "Beim Versuch das Kennwort zu aktualisieren zeigt dieser Rückgabestatus, dass der als aktuelles Kennwort angegebnene Wert nicht richtig ist " lsass.exe Danach reboot !!!
Möchte nunmehr durch direktes kopieren einige Dateien wiederherstellen.
Habe schon versucht mit Win wiederherstellung und andere Boot CD. Aber habe kein zugriff auf meine HDD über den Raid Controller.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem behebe ohne neu Installation. Oder kenne jemand eine Boot CD die Raid unterstüztz ?? Evtl. Link zum Downloaden !!
Habe folgendes Problem.
Mein Server 2003 läßt keine Anmeldung mehr zu. Es kommt eine Fehlermeldung "Beim Versuch das Kennwort zu aktualisieren zeigt dieser Rückgabestatus, dass der als aktuelles Kennwort angegebnene Wert nicht richtig ist " lsass.exe Danach reboot !!!
Möchte nunmehr durch direktes kopieren einige Dateien wiederherstellen.
Habe schon versucht mit Win wiederherstellung und andere Boot CD. Aber habe kein zugriff auf meine HDD über den Raid Controller.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem behebe ohne neu Installation. Oder kenne jemand eine Boot CD die Raid unterstüztz ?? Evtl. Link zum Downloaden !!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29988
Url: https://administrator.de/contentid/29988
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
ähm, ist der Raidcontroller PCI? wenn du von einer WinCD bootest muss man F6 drücken um externe Treiber install. zu können... und später im blauem install. bildschirm nicht die erste "R" Rep Console sondern später eine Rep. Install. wenn dies dir hilft...??
oder verstehe ich dich nur bahnhof
Gruß
Raphael
oder verstehe ich dich nur bahnhof
Gruß
Raphael