Problem mit iSeries unter Client XP-Rechte
Rechteproblem mit iSeries, bzw. AFP Viewer
Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem und komme nicht weiter. Hoffe da, auf eure Hilfe,
Wir haben IBM iSeries Navigator im Einsatz. Der Connect funktioniert wunderbar.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass wir uns Dokumente im Druckerpool per AFP Viewer ansehen und möchten. Und diese dann auf unseren lokalen Druckern ausdrucken.
Unter Admin läuft alles wunderbar, nur User mit eingeschränkten Rechten haben wir ein Problem.
iSeries Navigator kann sich verbinden. Der Druckpool läßt sich auch öffnen. Das Dokument leider nicht. Der AFP Viewer läuft dann auf einen Fehler.
Ich habe den Usern schon volle Rechte auf die IBM Verzeichnisse gegeben. Wo alle Progs enthalten sind. Trotzdem läuft es nicht.
Kennt sich jemand damit aus? Wer kann mir einen Tipp geben?
Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem und komme nicht weiter. Hoffe da, auf eure Hilfe,
Wir haben IBM iSeries Navigator im Einsatz. Der Connect funktioniert wunderbar.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass wir uns Dokumente im Druckerpool per AFP Viewer ansehen und möchten. Und diese dann auf unseren lokalen Druckern ausdrucken.
Unter Admin läuft alles wunderbar, nur User mit eingeschränkten Rechten haben wir ein Problem.
iSeries Navigator kann sich verbinden. Der Druckpool läßt sich auch öffnen. Das Dokument leider nicht. Der AFP Viewer läuft dann auf einen Fehler.
Ich habe den Usern schon volle Rechte auf die IBM Verzeichnisse gegeben. Wo alle Progs enthalten sind. Trotzdem läuft es nicht.
Kennt sich jemand damit aus? Wer kann mir einen Tipp geben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150001
Url: https://administrator.de/contentid/150001
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar