Fehler beim Neustart eines Windows 2003 SBS (Im Protokoll)
Anbei findet Ihr ein Screenshot vom Serverleistungsprotokoll, den ich täglich zu geschickt bekomme. Dort befinden sich Einträge, ich ich nicht verstehe. Hat jemand vielleicht ein paar hilfreiche Tipps für mich? Die Anwender selbst haben keine Probleme mit dem Server. Sie bekommen ganz normal ihre Mails per Exchange.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142764
Url: https://administrator.de/contentid/142764
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
wenn sie nur beim Neustart/Shutdown auftreten, ist das völlig normal, da die Dienste teilweise so von einander abhängen, dass ein "geordnetes" Herunterfahren (erst der abhängige, dann der unabhhänige Dienst" wohl nicht stattfindet. In der Schluss/Startphase eines SBS-Servers kommt es daher zu diesen Meldungen.
Grüße
wenn sie nur beim Neustart/Shutdown auftreten, ist das völlig normal, da die Dienste teilweise so von einander abhängen, dass ein "geordnetes" Herunterfahren (erst der abhängige, dann der unabhhänige Dienst" wohl nicht stattfindet. In der Schluss/Startphase eines SBS-Servers kommt es daher zu diesen Meldungen.
Grüße