Problem im täglichen Serverleistungsbericht Quelle SQLWriter Ereigniskennung 24583
Ich bin seit 7 Jahren Administrator für über 20 kleine Büroumgebungen mit max. 20 Mitarbeitern.
Ich habe einem Dell-Kundenserver auf dem Windows Small Business Server 2003 R2 seit Jahren problemlos läuft.
Seit der Einrichtung eines täglichen Backups mit Symantec Backup Exec 11d bekomme ich im täglichen Serverleistungsbericht folgenden Fehler (siehe Screenshot).
Hat jemand vielleicht eine oder mehrere Ansatzstellen wo ich suchen kann oder gar eine Lösung für das Problem?
Ich habe einem Dell-Kundenserver auf dem Windows Small Business Server 2003 R2 seit Jahren problemlos läuft.
Seit der Einrichtung eines täglichen Backups mit Symantec Backup Exec 11d bekomme ich im täglichen Serverleistungsbericht folgenden Fehler (siehe Screenshot).
Hat jemand vielleicht eine oder mehrere Ansatzstellen wo ich suchen kann oder gar eine Lösung für das Problem?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141414
Url: https://administrator.de/contentid/141414
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar