frager001
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Fehler beim sichern mit Backup Exec 2010 V-79-57344-33967

Hallo!

Der Win2k8 Server bricht immer beim sichern mit Backup Exec 2010 auf ein Bandlaufwerk ab

Konstellation:

Windows Server 2008 Standard ohne Hyper V 32bit
8GB RAM
SCSI Raid5
BackupExec 2010
Bandlaufwerk DLT-V4 SATA

Beim nächtlichen sichern kommen immer folgende Fehler

Verzeichnis xxxxxx\xxxxx\xx\xxx\xxxx\xxxxx\xxxx\xxxx\xxxxx\ wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich.
Im Verzeichnis befindliche Dateien oder Unterverzeichnisse werden nicht gesichert.
V-79-57344-33967 - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.

die Unterverzeichnisse variieren sporadisch mal sichert er eins und beim nächsten mal wieder nicht
Ich komme auch sonst in die Verzeichnisse rein und kann auch die Dateien öffnen.

weitere Fehler sind:

V-79-57344-65033 - Verzeichnis nicht gefunden. Kann weder Verzeichnis \User noch die dazugehörigen Unterverzeichnisse sichern.

Hinweis: Klicken Sie auf "Auswahlliste bearbeiten...", um die Registerkarte "Auswahldetails anzeigen" der Auswahlliste des Auftrags anzuzeigen. Wählen Sie den Eintrag mit dem nicht mehr vorhandenen Verzeichnis aus, und klicken Sie zum Entfernen auf "Löschen".


Sichern- System?StateV-79-57344-65245 - Beim Zugreifen auf die Objektliste trat ein Fehler auf.


Ausnahmen:

Sichern- C:WARNUNG: "C:\xxxxx\xxxxxx\xx\xxxx\xxx\xxxxxxxxx\xxxx\xxxx\xxxxxxxxxx\00009.ACS" ist beschädigt. Dateiprüfung nicht möglich.

WARNUNG: "C:\\xxxx\xxxxxxxxxx\xx\xxxx\xxxx\xxxxxxxxxx\xxxx\xxxxx\xxxxx\00010.ACS" ist beschädigt. Dateiprüfung nicht möglich.

Element C:\xxxx\xxxxxxxxxx\xx\xxxx\xxxx\xxxxxxxxxx\xxxx\xxxx\xxxxxxxxxx\00011.ACS konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

SichernV-79-57344-34108 - Beim Reinigen von Snapshot-Datenträgern ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie, ob alle Snapshot-Datenträger ordnungsgemäß mit den ursprünglichen Datenträgern neu synchronisiert wurden.

Sichern- System?StateElement System?State\System Files\System Files wird gerade benutzt - übersprungen.

SichernV-79-57344-34108 - Beim Reinigen von Snapshot-Datenträgern ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie, ob alle Snapshot-Datenträger ordnungsgemäß mit den ursprünglichen Datenträgern neu synchronisiert wurden.

Überprüfen- C: SystemWARNUNG: "00009" ist beschädigt. Dateiprüfung nicht möglich.
WARNUNG: "00010.ACS" ist beschädigt. Dateiprüfung nicht möglich.

Ich komme da leider nicht weiter.

Content-ID: 180554

Url: https://administrator.de/contentid/180554

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr

Computernoob
Computernoob 15.02.2012 um 10:34:04 Uhr
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Hat die Sicherung schon mal funktioniert?

Hört sich am Anfang für mich eher nach einem Rechte Problem an.... Symantec besitzt ja einen "Netzwerk Login", hat der User den du da hinterlegt hast auch genügent Rechte?
frager001
frager001 15.02.2012 um 10:46:11 Uhr
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Der User ist der Administrator und ist als Systemlogin in BE eingetragen, seit der Neuinstallation von BE ging die Sicherung noch nicht.

Ich finde auch das die Sicherung ziemlich langsam läuft mit 50-98 MB/min manchmal startet sie mit 300-400MB/min und geht dann nach ca. 10min auf die genannten werte runter.
frager001
frager001 15.02.2012 um 10:49:24 Uhr
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Zitat von @Computernoob:
Hat die Sicherung schon mal funktioniert?

Hört sich am Anfang für mich eher nach einem Rechte Problem an.... Symantec besitzt ja einen "Netzwerk Login",
hat der User den du da hinterlegt hast auch genügent Rechte?

Und wenn es die rechte wären würde er ja nicht zwischendurch ein Verzeichniss sichern und beim nächsten mal wieder nicht.
Computernoob
Computernoob 15.02.2012 um 11:10:34 Uhr
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Was sagen den die Logs (Auftragsverlauf) + Eventlog...
frager001
frager001 15.02.2012 um 11:24:50 Uhr
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In der Ereignisanzeige
Fehler:
Backup Exec-Meldung: Auftrag fehlgeschlagen
(Server: "TERMINAL1") (Auftrag: "Sichern 00001") Sichern 00001 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Es wurden beschädigte Daten gefunden. Weitere Informationen finden Sie im Auftragsprotokoll.


Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
http://eventlookup.veritas.com/eventlookup/EventLookup.jhtml


Beim Aufzählen des Inhalts in folgendem Verzeichnis ist ein ungewöhnlicher Fehler (55) aufgetreten:

C:\xxxxx\xxxxx\xxx\xxxx\xxxx\xxxxxxxx\xxxx\xxxxxxxxxxxx.

Möglicherweise sind Dateien oder Unterverzeichnisse nicht gesichert worden. Überprüfen Sie das Auftragsprotokoll oder die Kataloge, um sicherzustellen, dass diese Verzeichnisstruktur vollständig gesichert wurde.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
http://eventlookup.veritas.com/eventlookup/EventLookup.jhtml


Das Betriebssystem hat beim Sichern folgender Datei einen ungewöhnlichen Fehler zurückgegeben:

C:\xxxxx\xxxxx\xxx\xxxx\xxxx\xxxxxxxx\xxxx\xxxxxxxxxxxx\00010.ACS

Diese Datei ist möglicherweise unvollständig und sollte daher nicht wiederhergestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
http://eventlookup.veritas.com/eventlookup/EventLookup.jhtml

und als Warnung:
Beim Löschen der Dateien ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Vorgang:
OnPostSnapshot-Ereignis
PostSnapshot-Ereignis

Kontext:
Ausführungskontext: Shadow Copy Optimization Writer
Ausführungskontext: Writer
Generatorklassen-ID: {xxxxxxxxxx-xxxxxxxxxxxxxxx-xxxxxxx-xxxx}
Generatorname: Shadow Copy Optimization Writer
Generatorinstanz-ID: {xxxxxxxx-xxxxxxx-xxxxxxxxx-xxxxxxxx-xxx}


Der Auftragsverlauf wurde oben ja schon geschrieben war zwar ein bisschen mehr aber sind ja wiederholende Angaben
Deepsys
Deepsys 15.02.2012 um 13:41:00 Uhr
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Hi,

klingt schon alles sehr komisch.
Probleme bei "normalen" Dateien UND mit dem VSS kenne ich so auch nicht.

Ich würde:
- erstmal ein Checkdisk laufen lassen, ob da vom Dateisystem noch alles stimmt
- die R3 von BE 2010 installieren und auch die ganzen Hotfixe und Updates
- dann den Server mal neustarten
- dann den Job als Probelauf starten

Ähm Möment mal, warum wurde BE neu installiert und wurde dann sauber installiert (könnte auch eine Macke in der DB sein) oder nur drübergebügelt?

VG
Deepsys
frager001
frager001 15.02.2012 um 22:29:19 Uhr
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Alle updates und Hotfixes wurden installiert auf eine neue BE Installation

Checkdisk versuche ich mal
frager001
frager001 16.02.2012 um 15:39:41 Uhr
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Also nach chkdsk hat er mehr gesichert aber leider wieder das selbe problem.
frager001
frager001 17.02.2012 um 01:33:31 Uhr
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Hat evtl noch jemand eine Idee
Gerade hat er noch mit 1200 MB/min (hat er noch nie gemacht) gesichert und auf einmal ist Schluß
Deepsys
Deepsys 17.02.2012 um 09:11:58 Uhr
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Hi,

ja, bitte meine Frage beantworten ( warum wurde BE neu installiert und wurde dann sauber installiert (könnte auch eine Macke in der DB sein) oder nur drübergebügelt? ) und mal den KB Artikel von Symantec angeben, den dir der Link aus der Fehlermeldung angeben.

Sonst mal an den Support wenden.

VG
Deepsys
frager001
frager001 17.02.2012 um 14:41:52 Uhr
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Es wurde neu installiert weil es zu dem DLT eine neue Backupexec Version dazu gab.
Vorher habe ich natürlich die alte deinstalliert.

http://www.symantec.com/business/support/index?page=answers&startov ...
Deepsys
Deepsys 17.02.2012 um 14:52:28 Uhr
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Es wurde neu installiert weil es zu dem DLT eine neue Backupexec Version dazu gab.
Vorher habe ich natürlich die alte deinstalliert.

Das brauchst du eigentlich, wenn die nicht zu weit auseinander sind.
Es könnte sein das die DB nicht gelöscht wurde, oder irgendwelche alten Reste, so sauber ist die Deinstallation meist auch nicht.


Schön, da gibt es ja einiges face-smile
Was passt denn für dich:
- VMware VCB Backup?
- DFS?
- Sharepoint ?
- GRT?
- HyperV?

Das würde ich mal durchgehen http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...

VG
Deepsys