dpole86
Goto Top

Fehler beim Sysprep von Windows 8.1 x64 Update 1

Hallo zusammen

Ich habe gerade ein Windows 8.1 versucht bereitstellen indem ich eine WIM datei erstellte.
beim starten von WIndows 8.1 bekomme ich nun folgende Meldung

Die Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation für Durchgang [specialize] konnte nicht
analysiert oder verarbeitet werden. Eine Komponente oder nicht in einer Liste enhaltene
Einstellung wurde mehrmals in der Antwortdatei angegeben.

Ich habe aber nicht einmal eine Antwortdatei -.- also ich habe keine erstellt.
Woher nimmt er den jetzt die Antwortdatei?

Die antwortdatei befindet sich doch meist im Ordner "Panther" oder nicht?
und dort war keine drin oO


Also ich bin ratlos und verwirrt :/

Content-Key: 238041

Url: https://administrator.de/contentid/238041

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 110135
110135 May 14, 2014 updated at 14:18:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie genau bist du denn vorgegangen?

Hast du das Master-Image installiert, dann den Sysprep ausgeführt?
Was passiert wenn du die Maschine, auf der das Master-Image erstellt wurde, hochfährst? Möchte er dann auch eine Antwort-Datei haben?

Gruß,
Florian
Member: Dpole86
Dpole86 May 14, 2014 updated at 14:20:51 (UTC)
Goto Top
also ich hatte ein Master Image installiert alles eingetragen angepasst
Anschliessend ein snapshot erstellt ein WINPE 5.0 erstellt mithilfe des ADKs die WINPE rausgeschnitten
snapshot zurückgesetzt und sysprep gestartet.

Jo das wars.

Aber ich habe doch gar keien Antwortdatei erstellt. Ich wüsste auch nicht wo ich die finden könnte oO
Member: Dpole86
Dpole86 May 14, 2014 at 14:27:41 (UTC)
Goto Top
Ich habe gerade einen Ordner unter C:\Windows gefunden der Panther heist. Darin sind X 1000 Dateien.. habe mal alles gelöscht.. mal sehen ob es jetzt egehen wird.
Member: Dpole86
Dpole86 May 14, 2014 at 14:57:32 (UTC)
Goto Top
hat sich erledigt. es geht nun