Fehler Beim Verteilen von Acrobat Reader 8.1 über GPO
Hallo ich nochmal mit nem weiteren Prob. (außer der Rechtschreibung )
Ich versuche den Reader über die Gruppenrichtlinien zu verteilen (ist erstmal nur ´n test um erfahrung zu sammeln sollte aber mal Funzen)
Habe mir ne neue GPO dafür erstellt und unter den Compis das MSI Paket verlinkt. Die Berechtigungen sind gesetzt.
Den Client Rechner habe ich der Gruppe zugewiesen. Beim Hochfaren des Betroffenen Rechners Zeigt er mir an das das Paket installiert wird, aber nur ca. 1-2 Sek danach fährt der rechner normal hoch ohne zu installieren... was macheich da falsch???
Eine MST datei habe ich auch erstellt...
Und Ja der Pfad ist Freigegeben ich kanns auch manuell installieren...
ach ja, nebenbei gefragt... wie kann ich Benutzern begrenzte Adminrechte für bestimmte Aktionen (z.B. Softwareinstallation für eine bestimmte Software)
o.ä. geht das auch über die richtlinien???
Danke schonmal für die Hilfe
MFG
LC
Ich versuche den Reader über die Gruppenrichtlinien zu verteilen (ist erstmal nur ´n test um erfahrung zu sammeln sollte aber mal Funzen)
Habe mir ne neue GPO dafür erstellt und unter den Compis das MSI Paket verlinkt. Die Berechtigungen sind gesetzt.
Den Client Rechner habe ich der Gruppe zugewiesen. Beim Hochfaren des Betroffenen Rechners Zeigt er mir an das das Paket installiert wird, aber nur ca. 1-2 Sek danach fährt der rechner normal hoch ohne zu installieren... was macheich da falsch???
Eine MST datei habe ich auch erstellt...
Und Ja der Pfad ist Freigegeben ich kanns auch manuell installieren...
ach ja, nebenbei gefragt... wie kann ich Benutzern begrenzte Adminrechte für bestimmte Aktionen (z.B. Softwareinstallation für eine bestimmte Software)
o.ä. geht das auch über die richtlinien???
Danke schonmal für die Hilfe
MFG
LC
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67796
Url: https://administrator.de/contentid/67796
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hat das Computeraccount Zugriff auf die Freigabe?