Fehler beim Microsoft Konto

Mitglied: DasistdasEnde

DasistdasEnde (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2020 um 10:28 Uhr, 392 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo. Ich habe unter Konto u.a. ein Geschäftskonto, dass ich vor einem Jahr in Gebraucht hatte bei einem fremden Unternehmen.
Dieses kann ich einfach nicht entfernen. Ich könnte unter verwalten gehen, aber dann will er mich im M365 anmelden und das Konto existiert ja bereits nicht mehr.
Hat da jemand einen Rat?
Mitglied: Lochkartenstanzer
04.10.2020, aktualisiert um 17:43 Uhr
Zitat von DasistdasEnde:

Hallo. Ich habe unter Konto u.a. ein Geschäftskonto, dass ich vor einem Jahr in Gebraucht hatte bei einem fremden Unternehmen.
Dieses kann ich einfach nicht entfernen. Ich könnte unter verwalten gehen, aber dann will er mich im M365 anmelden und das Konto existiert ja bereits nicht mehr.

Hä?

lks

PS. Falls Du meinen Kommentar nicht verstanden hast: Es ist nicht ersichtlich, was Du genau machen willst und was Du genau machst und daher kann Dir hier keiner eine sinnvolle Antwort geben.
Bitte warten ..
Mitglied: DasistdasEnde
04.10.2020 um 18:30 Uhr
In Windows 10, 1909, ist in den Einstellungen ein Microsoft Geschäftskonto Konto hinterlegt, auf das ich kein mehr Zugriffmehr habe, und es auch nicht entfernen kann. Windows bemängelt, dass es ein Problem mit dem Konto vorhanden ist.
Ich habe nur die Möglichkeit auf Verwalten zu drücken. Dann kommt eine Microsoft 365 Anmeldemaske. Hie kann ich mich aber nicht anmelden, weil es das Konto gar nicht mehr gibt. Ist es besser jetzt? Sorry.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware31 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware17 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Microsoft Office
Office 2016 auf Server 2019
gelöst EmptymanFrageMicrosoft Office11 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für mein Unternehmen eine neue Terminalserver-Umgebung auf Basis Server 2019 zu bauen. Im ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Microsoft Store, Kinder PC, falsches Microsoft Konto?

gelöst AzaleeFrageWindows 102 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier folgende Situation, bei der Ihr mir vielleicht helfen könnt. Wir haben hier einen Windows ...

Windows Server

Domänenkonto mit Microsoft Konto verknüpfen

gelöst DLJOKEFrageWindows Server12 Kommentare

Hallöchen, mal ne FrageBei Windows 10 ist es ja so, dass man mit einem MS Konto komfortabel einige Dinge ...

Microsoft Office

Office 2019 ohne Microsoft-Konto aktivieren ?

gelöst Dilbert-MDFrageMicrosoft Office8 Kommentare

Moin zusammen ! es wurde eine Office-Lizenz von MS Office 2019 Home & Business in der Pappschachtel erworben. (Neue ...

Windows 7

Installation von Microsoft Teams schlägt fehl

gelöst HubertusStecherFrageWindows 75 Kommentare

Halloalle! PC: Dell Laptop in Domäne OS:Win 7,aktuelle Updates, Systemsprache Englisch. Bei der Installation von MS Teams kommt die ...

Microsoft

Microsoft Teams Free Version - kein 365 Konto

jstar5588FrageMicrosoft1 Kommentar

Hallo Zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser aber das sehr dankenswert da dadurch einige meiner Probleme behoben werden ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 Free Online Exchange Konto bei Microsoft

SeniorBeginnerFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Ich habe mir bei Microsoft ein outlook.de Konto eingerichtet, keinen eigenen Exchange Server in der Cloud. In der Statusleiste ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud