tommyland78
Goto Top

Fehlerbericht Popup deaktivieren (Dienststeuerungs-Manager)

Startfehlermeldung vom Dienststeuerungs-Manager komplett deaktivieren

Ich bekomme an meinem 2003 RC2 beim Start ein Popupfenster mit einer Meldung vom
Dienststeuerungs-Manager -> "Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll in der Ereignisanzeige."

Mir ist diese Fehlermeldung klar und der Fehler ist im Grunde Absicht....Nur ich will diese Meldung bei Start nicht mehr sehen. Wo läst sich denn das deaktivieren?


Gruß

Der Tom

Content-Key: 53491

Url: https://administrator.de/contentid/53491

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: ReneKruse
ReneKruse Jan 28, 2008 at 18:52:07 (UTC)
Goto Top
Guten Tag,

ich hatte das gleiche Problem. Diese Meldung wird gleich nach einer frischen Installation angezeigt. Ich hatte auch mal eine Lösung. Da musste nur ein Wert in Registry erzeugt werden und weg war die Meldung. Leider habe ich die Infos grad nicht zur Hand. Wenn ich es gefunden habe, werde ich es noch posten.

MfG
Member: Brennerlein
Brennerlein Feb 14, 2008 at 09:39:58 (UTC)
Goto Top
Ich habe auch aktuell das Problem.

Grund ist bei mir auch klar aber ich muß unbedingt dieses Popup unterdrücken!!!
Member: Brennerlein
Brennerlein Mar 02, 2008 at 12:03:39 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal,

werde es als bald als möglich ausprobieren.
Member: Mario.Steinberg
Mario.Steinberg Jan 24, 2011 at 10:06:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe momentan das selbe Problem. Mit welchem Reg-Eintrag kann man die Fehlermeldung unterdrücken?

Danke und Gruß,
Mario