Fehlermeldung bei Anmeldung Windows Server 2003
Bekomme Fehlermeldung es bestünde Sicherheitsgefahr?
Hallo, ich bekomme bei Anmeldung im Detail diese Fehlermeldung:
Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können.
Muss der Benutzer Mitglied einer bestimmten Gruppe sein? Mit dem Administrator Account geht es nämlich alles problemlos!!
Hallo, ich bekomme bei Anmeldung im Detail diese Fehlermeldung:
Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können.
Muss der Benutzer Mitglied einer bestimmten Gruppe sein? Mit dem Administrator Account geht es nämlich alles problemlos!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150087
Url: https://administrator.de/contentid/150087
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin
Das hatten wir gerade: Windows 2k3 Server verweigert lokale anmeldung
Server 2003 verweigert "nicht Administratoren" erstmal die lokale Anmeldung.
Generell sehr sinnvoll. Solte man nur wissen.
Gruß L.
Das hatten wir gerade: Windows 2k3 Server verweigert lokale anmeldung
Server 2003 verweigert "nicht Administratoren" erstmal die lokale Anmeldung.
Generell sehr sinnvoll. Solte man nur wissen.
Gruß L.
Moin Moin
Gruß L.
Zitat von @SmartySmile:
1. Ich kann keine Benutzer hinzufügen bei dem Oben beschriebenen Richtlinien?
Doch, natürlich.1. Ich kann keine Benutzer hinzufügen bei dem Oben beschriebenen Richtlinien?
2. Was ist mit, auch dort aber: Auf diesen Computer vom Netzwerk aus zugreifen,
da iss Gruppe: |Jeder| dabei, also die Gruppe |Jeder| hinzufügen? Ist nämlich nicht..?
Auch Jeder funktioniert (zumindert in einer Domäne, bei Arbeitsgruppe bin ich mir nicht sicher).da iss Gruppe: |Jeder| dabei, also die Gruppe |Jeder| hinzufügen? Ist nämlich nicht..?
Gruß L.
Moin Moin
Ich bin verwirrt.
Geht es um die Anmeldung eines Benutzers am Server oder um die Authentifizierung einer Anmeldung an einem Client?
Falls das Problem an Client auftritt, nimm den PC aus der Domäne und häng ihn dann neu hinein.
Für das editieren von lokalen Richtlinien benötigst du auf der jeweiligen Maschine natürlich Administratoren rechte.
Gruß L.
Ich bin verwirrt.
Geht es um die Anmeldung eines Benutzers am Server oder um die Authentifizierung einer Anmeldung an einem Client?
Falls das Problem an Client auftritt, nimm den PC aus der Domäne und häng ihn dann neu hinein.
Für das editieren von lokalen Richtlinien benötigst du auf der jeweiligen Maschine natürlich Administratoren rechte.
Gruß L.