erni
Goto Top

Fehlermeldung Falscher Parameter

Hallo,
ich benutze WIN2K im Neztwerk angebunden an einem W2K Server nun musste ich einen Rechner austauschen und habe diesen erst als einzelpaltz installiert (Betriebssystem/Treiber).
Bei der Anmeldung an die Domäne kommt nun die Fehlermeldung Falscher Parameter. Ich habe schon mehrere Rechner ausgetauscht nur diese Fehlermeldung sagt mir nichts. IP Adressen sind fest vergeben und stimmen mit der alten Einstellung überein.
Bitte dringend um Hilfe!!!

Gruß

Erni

Content-Key: 2889

Url: https://administrator.de/contentid/2889

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: xsoodom
xsoodom Sep 30, 2004 at 09:52:14 (UTC)
Goto Top
Kann es sein, dass das Computerkonto in der Domäne noch vorhanden ist und der Clientrechner den gleichen Namen trägt, wie der ausgetauschte. Lösche das Computerkonto in der Dömane und versuche es dann noch mal!
Member: Erni
Erni Sep 30, 2004 at 10:23:53 (UTC)
Goto Top
Habe ich gemacht gleiche Fehlermeldung

Gruß

Andreas
Member: Erni
Erni Dec 19, 2004 at 13:47:06 (UTC)
Goto Top
Hallo ich hab mal die Datei netsetup.log ausgedruckt da wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:
02/22 03:03:44 NetpDsGetDcName: failed to find a DC having account 'EDV1141$': 0x525
Warum schreibt Windows 2000 Workstation hinter dem Rechnernamen ein $ Zeichen?
und wie kann ich dies beheben?

Gruß

Erni
Member: xsoodom
xsoodom Dec 20, 2004 at 10:36:10 (UTC)
Goto Top