Fernwartung ohne strg alt entfernen
Ich möchte einen XP PC fernwarten. Er muss in einem Schaufenster Bilder anzeigen. Nach der aktualisierung der Bilder
kann aber niemand Vor-Ort gehen und strg alt entfernen drücken. Wie gehe ich vor??? Es soll auch keine Meldung erscheinen
wie z. B. remotesitzung wurde getrennt.
Danke für eure Hilfe
kann aber niemand Vor-Ort gehen und strg alt entfernen drücken. Wie gehe ich vor??? Es soll auch keine Meldung erscheinen
wie z. B. remotesitzung wurde getrennt.
Danke für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118576
Url: https://administrator.de/contentid/118576
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Das brauchst Du auch nicht, wenn Du den Benutzer automatisch einloggst und die DIA-Show oder Präsentation mit RUN oder Autostart startest, natürlich nur wenn das aus Sicherheitsgründen dort vor Ort möglich ist und keine möchtegern Hacker vorhanden sind. Sind auf dem PC nur diese Bilder abgelegt geht das schon, da die ja eh jeder sehen soll/kann. Von einem PC mit wichtigen Geschäftsdaten würde ich für eine DIA-Show abraten und lieber einen alten PC hinstellen.
und auf VNC zur Fernwartung wurde ja schon hingewiesen.
mrtux
Das brauchst Du auch nicht, wenn Du den Benutzer automatisch einloggst und die DIA-Show oder Präsentation mit RUN oder Autostart startest, natürlich nur wenn das aus Sicherheitsgründen dort vor Ort möglich ist und keine möchtegern Hacker vorhanden sind. Sind auf dem PC nur diese Bilder abgelegt geht das schon, da die ja eh jeder sehen soll/kann. Von einem PC mit wichtigen Geschäftsdaten würde ich für eine DIA-Show abraten und lieber einen alten PC hinstellen.
und auf VNC zur Fernwartung wurde ja schon hingewiesen.
mrtux
Hi !
Kurze Antwort: Ja, da die o.g. Tools als Dienst laufen können.
mrtux
Kurze Antwort: Ja, da die o.g. Tools als Dienst laufen können.
mrtux