Fettschrift in Windows
suche Möglichkeit möglichst alle Schriften standardmäßig im Fettdruck darzustellen!
Ich habe eine Kollegin mit starker Sehschwäche, die keine großen Buchstaben benötigt sondern nur fett geschrieben Buchstaben.
Besonders fällt das im SAP auf. (V6.20 hier scheint auch nur die Größe änderbar zu sein, anders als in der Vorgängerversion)
Gibts Möglichkeiten sowas einzurichten? Ist es überhaupt vom Windows in SAP replizierbar?
Gruß
Sphinx
PS: falls das der falsche Forenbereich ist, sorry, aber sonst schien mir das nirgends zu passen!
Ich habe eine Kollegin mit starker Sehschwäche, die keine großen Buchstaben benötigt sondern nur fett geschrieben Buchstaben.
Besonders fällt das im SAP auf. (V6.20 hier scheint auch nur die Größe änderbar zu sein, anders als in der Vorgängerversion)
Gibts Möglichkeiten sowas einzurichten? Ist es überhaupt vom Windows in SAP replizierbar?
Gruß
Sphinx
PS: falls das der falsche Forenbereich ist, sorry, aber sonst schien mir das nirgends zu passen!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41285
Url: https://administrator.de/contentid/41285
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe eine Kollegin mit starker
Sehschwäche, die keine großen
Buchstaben benötigt sondern nur fett
geschrieben Buchstaben.
Sehschwäche, die keine großen
Buchstaben benötigt sondern nur fett
geschrieben Buchstaben.
Vor dem Antworten sollte man die Problemstellung auch durchlesen. Eine Problemlösung kann ich allerdings nicht anbieten, da ich noch nicht mit SAP gearbeitet habe.
Schönen Gruß
Tilman