AM2 oder Core 2 Duo
Aus aktuellem Anlass, wegen der Preisstürze
Wie schon im Titel steht ist das meine Frage:
Bisher war ich mir sicher, dass ich mit dem angekündigten Preisverfall der AMD Prozessoren mir eine neuen PC mit AMD 4200 X2 zulege.
Nachdem die AM2 Werte bis auf wenig Energieeinsparpotential kaum über dem der 939-Sockel liegen und alles vom leistungsfähigeren Core 2 Duo's mit minimalem Stromverbrauch spricht, bin ich nun doch wieder ratlos.
Die Leistungsfähigkeit sollte schon dem X2 4200 entsprechen, aber da die CPU's schlecht vergleichbar sind, weiß ich nicht welcher Intel als Vergleich herhalten kann!
Hat schon jemand Erfahrungen damit? Was würdet ihr mir raten zu kaufen?
Wie schon im Titel steht ist das meine Frage:
Bisher war ich mir sicher, dass ich mit dem angekündigten Preisverfall der AMD Prozessoren mir eine neuen PC mit AMD 4200 X2 zulege.
Nachdem die AM2 Werte bis auf wenig Energieeinsparpotential kaum über dem der 939-Sockel liegen und alles vom leistungsfähigeren Core 2 Duo's mit minimalem Stromverbrauch spricht, bin ich nun doch wieder ratlos.
Die Leistungsfähigkeit sollte schon dem X2 4200 entsprechen, aber da die CPU's schlecht vergleichbar sind, weiß ich nicht welcher Intel als Vergleich herhalten kann!
Hat schon jemand Erfahrungen damit? Was würdet ihr mir raten zu kaufen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36377
Url: https://administrator.de/contentid/36377
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar