Files vergleichen
Hallo zusammen.
Ich versuche zwei Files miteinander zu vergliechen. Wenn diese Files gleich sind, soll die Batch nach EOF springen. Irgend wie funktioniert es aber nicht richtig
Ich habe mir mal folgendes zusammengebastelt:
REM History.txt Server mit Lokal vergleichen
fc "\\SERVER\Freigabe$\History.txt" "C:\TEMP\History.txt" /C
if %ErrorLevel% == 0 goto EOF
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wiso das nicht funktioniert?
Vielen dank.
Grüsse
Cookie.
Ich versuche zwei Files miteinander zu vergliechen. Wenn diese Files gleich sind, soll die Batch nach EOF springen. Irgend wie funktioniert es aber nicht richtig
Ich habe mir mal folgendes zusammengebastelt:
REM History.txt Server mit Lokal vergleichen
fc "\\SERVER\Freigabe$\History.txt" "C:\TEMP\History.txt" /C
if %ErrorLevel% == 0 goto EOF
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wiso das nicht funktioniert?
Vielen dank.
Grüsse
Cookie.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82036
Url: https://administrator.de/contentid/82036
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
@cookie
Du kannst nicht den Teil eines Schnipsels hier skizzieren und dann zusätzlich ohne Angabe der Fehlermeldung/des Fehlverhaltens uns arme Willis hier fragen, wieso denn wohl nicht...
Wenn die Fehlermeldung lautet "Sprungmarke nicht gefunden", dann liegt es an den fehlenden Doppelpunkten vor "EOF".
Wenn wir ein Skript (gedanklich) debuggen sollen, brauchen wir schon alle relevanten Infos/Sourcen. Und Dein Skript geht ja bestimmt noch weiter für den Fall, dass die Dateien unterschiedlich sind.
Grüße
Biber
Irgend wie funktioniert es aber nicht richtig
Das geht so nicht, cookie.Du kannst nicht den Teil eines Schnipsels hier skizzieren und dann zusätzlich ohne Angabe der Fehlermeldung/des Fehlverhaltens uns arme Willis hier fragen, wieso denn wohl nicht...
- Bitte das ganze Skript posten
- Bitte den Fehler (nicht "es war ein Fehler" sondern "ich erhalte folgende Fehlermeldung")
Wenn die Fehlermeldung lautet "Sprungmarke nicht gefunden", dann liegt es an den fehlenden Doppelpunkten vor "EOF".
Wenn wir ein Skript (gedanklich) debuggen sollen, brauchen wir schon alle relevanten Infos/Sourcen. Und Dein Skript geht ja bestimmt noch weiter für den Fall, dass die Dateien unterschiedlich sind.
Grüße
Biber