FileZilla Befehle für eine Bat (für automatisches Uploaden)
Hallo lieber Fachgemeinde,
ich möchte gerne mittels Filezilla Client auf einen Filezilla Server über FTPS Dateien automatisch hochladen (log, sicherungen, usw.).
Ich habe mir gedacht, ich führe die folgende bat einmal täglich aus:
Ich bin schon in den richtigen Verzeichnissen drin, weil ich diese voreingestellt habe, so muss ich diese nicht über die bat eintragen.
Leider komme ich aber genau hier nicht weiter, ich habe auch schon send/put/STOR ausprobiert aber leider auch ohne Erfolg.
Kann filezilla vielleicht überhaupt mittels cmd über ftps Dateien hochladen oder liegt es doch am Wetter? ;)
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß
MrMagoo
ich möchte gerne mittels Filezilla Client auf einen Filezilla Server über FTPS Dateien automatisch hochladen (log, sicherungen, usw.).
Ich habe mir gedacht, ich führe die folgende bat einmal täglich aus:
"C:\Programme\FileZilla FTP Client\filezilla" -c "0/FTP-Site"
Ich bin schon in den richtigen Verzeichnissen drin, weil ich diese voreingestellt habe, so muss ich diese nicht über die bat eintragen.
Leider komme ich aber genau hier nicht weiter, ich habe auch schon send/put/STOR ausprobiert aber leider auch ohne Erfolg.
Kann filezilla vielleicht überhaupt mittels cmd über ftps Dateien hochladen oder liegt es doch am Wetter? ;)
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß
MrMagoo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120534
Url: https://administrator.de/contentid/120534
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar