Finde kein passenden Treiber
Ich Finde für einen Notebook mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400M GS keinen passenden Treiber auf der Nevida - Home Seite. Ich habe alle die in frage kommenden Treiber ausprobiert (eigentlich müsste der für 64 Bit Professional der richtige sein) habe auch welche Probiert aus der 7 Serie... ging alles nicht. die Fehler Meldung berichtete mir dass keine passende Hartware im System sei. Eben so auf der Herstellerseite von der Firma HP habe ich die Treiber ausprobiert (auch wider mehrere probiert). ging auch wider nicht
Da dachte ich mir ich muss evtl. den Chipsatz Treiber draufspielen, habe ich auch gleich gemacht und wider kein erfolg.
Woran kann das liegen? was könnte ich am besten machen?
mfg
Neburl
Da dachte ich mir ich muss evtl. den Chipsatz Treiber draufspielen, habe ich auch gleich gemacht und wider kein erfolg.
Woran kann das liegen? was könnte ich am besten machen?
mfg
Neburl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71499
Url: https://administrator.de/contentid/71499
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi, lade dir den Treiber von der Msi Homepage, speichern und entpacken, dann unter Systemsteuerung ->System-> Hardware-> Grafikkarte-> Treiber aktualisieren die (Zwangs) Installation, also, nicht suchen, sondern zu Installierenden Treiber selbst wählen, hatte mit einer Ati Radeon 200m die gleichen Probleme unter XP 64 prof.