mike7050
Goto Top

Firefox 57.0.1 Einstellungen zum deaktivieren von Erweiterungen sperren - Ubuntu 14.04. LTS

Hallo zusammen,

ich habe den FF 57.0.1. auf meinem Ubuntu Rechner installiert. Des Weiteren habe ich den FoxFilter (Kaufversion) - für meinen Sohn - als Erweiterung installiert. Nur leider gibt es keine
Möglichkeit zu unterbinden, dass die Kids die Erweiterung einfach deaktivieren!!!

Einige Einstellungen habe ich schon im Browser gesperrt:

lockPref("network.proxy.http", "PROXY_SERVER_IP_ODER_NAME");  


Wie lautet denn die Zeile für die Einstellungen der Erweiterungen?

Viele Grüße
Mike

Content-Key: 359192

Url: https://administrator.de/contentid/359192

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: BassFishFox
Lösung BassFishFox 23.12.2017 um 20:13:22 Uhr
Goto Top
Hallo,

Bei den $12,99 pro Jahr steht doch -> http://www.foxfilter.com/

Enables password protection and security features to protect your settings and prevent FOXFILTER from being bypassed, uninstalled or disabled!

Was hast Du denn gekauft?

BFF
Mitglied: mike7050
mike7050 23.12.2017 um 20:21:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

hab die Einstellung gefunden - alles ok!

Gruß
Mike
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 23.12.2017 um 20:27:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

Na dann ist Weihnachten gerettet. face-wink

Frohe Weihnachten!
BFF