Firefox Bug
Hallo zusammen,
komischweise buggt mein Firefox bei Starten siehe Screenshot weiß jemand wie ich das fixxen kann ??
Rechner neustart hilft leider nicht bisher
komischweise buggt mein Firefox bei Starten siehe Screenshot weiß jemand wie ich das fixxen kann ??
Rechner neustart hilft leider nicht bisher
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666159
Url: https://administrator.de/contentid/666159
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 00:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich würde schlicht und ergreifend einmal alle Cookies, Temp-Dateien etc. über die Options, Punkt Privacy & Security bereinigen. Danach den Browser beenden, ein paar Sekunden warten und ihn erneut starten.
Das kann noch flankiert werden mit einem Tool wie CCleaner, um Datenmüll zu beseitigen (ABER: Vorsicht im Umgang mit solchen Tools!).
Sollte das alles noch nicht helfen, dann einmal den Debugmodus einschalten / anzeigen. Dort kann es hilfreiche Informationen geben.
Viele Grüße
HansDampf06
Das kann noch flankiert werden mit einem Tool wie CCleaner, um Datenmüll zu beseitigen (ABER: Vorsicht im Umgang mit solchen Tools!).
Sollte das alles noch nicht helfen, dann einmal den Debugmodus einschalten / anzeigen. Dort kann es hilfreiche Informationen geben.
Viele Grüße
HansDampf06
Zitat von @HansDampf06:
Er hat Jehova! gesagt!
Ich dachte Regel Nr. 6 aus Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten verbietet die Empfehlung von Tools wie CCleaner.
Ich würde das System aktualisieren (Browser und Windows ) und vor allem alle Browser-Plugins deaktivieren.
Grüße
lcer
Zitat von @lcer00:
Er hat Jehova! gesagt!
Ich dachte Regel Nr. 6 aus Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten verbietet die Empfehlung von Tools wie CCleaner.
Zitat von @HansDampf06:
Er hat Jehova! gesagt!
Da sind aber nur 5 Regeln.
Und Ccleaner spaltet hier die Admins in zwei Lager. Ich sehe das pragmatisch: Ein ordentlicher Admin braucht das nicht und otto-normalverbraucher kann damit einigermaßen einfach Müll entsorgen, Nur die anderen Funktionen wie Registry aufräumen oder Programme installieren/deinstallieren sollte derjenige tunlichst meiden.
lks
Schönen Guten Tag,
Wie auch bereits schon von den anderen gesagt kannst du mit den CCleaner die Cookies und andere Restdateien aus deinem Rechner entfernen, falls das nicht Hilft gibt es noch neben diesem Tool noch ein Programm auf Norton, das kostet jedoch Geld, aber du kannst ein abo auch abschließen - die ersten 30 tage sind kostenfrei und nach dem benutzen kannst du es wieder kostenfrei kündigen - und hast im endeffekt das tool und dein PC aufgeräumt. Falls das alles nicht hilft neu installlieren oder alternative suchen.
Mfg,
MartinTTY
Wie auch bereits schon von den anderen gesagt kannst du mit den CCleaner die Cookies und andere Restdateien aus deinem Rechner entfernen, falls das nicht Hilft gibt es noch neben diesem Tool noch ein Programm auf Norton, das kostet jedoch Geld, aber du kannst ein abo auch abschließen - die ersten 30 tage sind kostenfrei und nach dem benutzen kannst du es wieder kostenfrei kündigen - und hast im endeffekt das tool und dein PC aufgeräumt. Falls das alles nicht hilft neu installlieren oder alternative suchen.
Mfg,
MartinTTY