Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox restlos entfernen

Mitglied: thekingofqueens

thekingofqueens (Level 3) - Jetzt verbinden

26.10.2006, aktualisiert 27.10.2006, 15990 Aufrufe, 4 Kommentare

Firefox 2.0 nach Update von 1.5.0.7 eine einzige Katastrophe, XP Pro SP2, sonst läuft auch alles einwandfrei

Hallo,

ich habe Firefox upgedatet und nun nur noch Probleme. Wo vorher der XPCOM:Eventreceiver hing hängt nun der Prozess firefox.exe, und zwar ausnahmslos immer. Das ganze System hängt dadurch und, da Firefox bis eben noch Standardbrowser war, wurde bei jedem Klick auf einen Link das arbeiten unmöglich und ein Reset musste her.

Ich habe Firefox nun schon einmal deinstalliert, reboot, neu installiert aber die Probleme bleiben. Wo hängen da noch Teile von dem Browser nach ner Neuinstalltion?

Danke.
Mitglied: pulse
26.10.2006 um 13:24 Uhr
Also die hängen einmal in dem verzeichnis wo du es installiert hast
Standardmäßig: C:\programme\mozilla firefox\
nach dem deinstallieren den ordner löschen.

dann musste schauen bei dokumente und einstellungen

da legt sich firefox bei C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\
und bei
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

jeweils einen ordner Mozilla an,welchen du dann auch löschen kann.
letzteres ist für den cache, und ersterer ist für die profile und so
Bitte warten ..
Mitglied: frost3006
26.10.2006 um 14:16 Uhr
Schau auch zur Sicherheit nochmal in der Registry vorbei denke mal da wird auch das ein oder andere noch versteckt sein
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
27.10.2006 um 00:17 Uhr
Danke für die Tipps, hab ihn neu installiert und bis jetzt zumindest klappts.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
27.10.2006 um 15:10 Uhr
ARGH! Jetzt geht das ganze schon wieder los, erst der blöde XPCOM EventReceiver oder wie der heisst und dann wieder firefox.exe. Es ist zum verrückt werden, die Windows Installation und alles war ganz neu. Das darf doch alles nicht wahr sein, hätten sie lieber mal nicht so schnell veröffentlicht ^^.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

EMails werden nach 3 Monaten entfern - Einstellung

Frage von staybbOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Postfach das Problem, dass in Outlook alle Mails älter wie 3 Jahre verscheinden und ...

Webbrowser

Firefox synchronisieren

Frage von StefanKittelWebbrowser2 Kommentare

Hallo, ich würde gerne die Favoriten und Kennwörter von Firefox (aktuelle Version 59) auf einem PC und Notebook regelmäßig ...

Webbrowser

Firefox Speicherbedarf

gelöst Frage von keine-ahnungWebbrowser19 Kommentare

Moin, ich bin seit Jahren überzeugter FF-Nutzer, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Teil von release zu ...

Windows Server

FireFox AppCrash

Frage von joergWindows Server

Guten morgen zusammen wir haben auf Win2008R2 Terminalservern mit Citrix 7.6 und PVS den aktuellen Firefox installiert. Im PVS-Target ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba29 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server22 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...