Firefox startet nicht mehr
Moin moin leute,
kleines problem und zwar folgendes.
Seit gestern startet mein Mozilla Firefox nicht mehr.
Hatte die ganze Zeit 3.5 dann ging diese aufeinmal nicht mehr hab ich en update auf 3.5.1 gemacht und das ging genauso wenig.
Erst ein downgrade auf 3.0.1 lies firefox wieder starten.
Ich würde aber gerne wieder 3.5.1 benutzen.
Profile getauscht und neues erstellt hab ich alles schon ausprobiert.
Hat jemand ne lösung??
LG Jan
kleines problem und zwar folgendes.
Seit gestern startet mein Mozilla Firefox nicht mehr.
Hatte die ganze Zeit 3.5 dann ging diese aufeinmal nicht mehr hab ich en update auf 3.5.1 gemacht und das ging genauso wenig.
Erst ein downgrade auf 3.0.1 lies firefox wieder starten.
Ich würde aber gerne wieder 3.5.1 benutzen.
Profile getauscht und neues erstellt hab ich alles schon ausprobiert.
Hat jemand ne lösung??
LG Jan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121661
Url: https://administrator.de/contentid/121661
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du Ihn mal deinstalliert, und danach in ein NEUES Verzeichnis installiert? z.B. c:\programme\Firefoxneu?
Unter Anwendungsdaten legt der auch ein paar Konfigurationsdateien ab. Die am Besten nach der Deinstallation löschen.
Spontan vermut eich nämlich, das dein Firefox auf irgendeine veraltete Konfigurationsdatei, Ordner oder sowas zugreift.
Unter Anwendungsdaten legt der auch ein paar Konfigurationsdateien ab. Die am Besten nach der Deinstallation löschen.
Spontan vermut eich nämlich, das dein Firefox auf irgendeine veraltete Konfigurationsdatei, Ordner oder sowas zugreift.
Dann fällt mir nur noch ein mal den portable Firefox zu benutzen. Der greift ja nicht auf die HD zu und sollte daher unabhängig von vorherigen Installationen sein.
Alternativ das ganze auch mal im abgesicherten Modus probieren.
Und als letzten Punkt nochmal alles überprüfen, ob auch wirklich alles so geklappt hat wie geschrieben (Firewall WIRKLICH aus? WIRKLICH alle temp Dateien gelöscht)
Alternativ das ganze auch mal im abgesicherten Modus probieren.
Und als letzten Punkt nochmal alles überprüfen, ob auch wirklich alles so geklappt hat wie geschrieben (Firewall WIRKLICH aus? WIRKLICH alle temp Dateien gelöscht)