thekingofqueens
Goto Top

Firefox zeigt keine Bilder von PS HTML Datei

Adobe Photoshop 9.0 CS 2 und Adobe GoLive CS2

Hallo,

ich habe mit Photoshop eine Seite erstellt, in Image Ready zuschneiden lassen und mit Adobe GoLive CS2 bearbeitet. Dann habe ich sie veröffentlicht auf dem Webserver, bis hierher keine Probleme.

Nun zeigt mir der Internet Explorer 7 und Opera 9.20 die Seite korrekt an, Firefox 2.0.0.3 aber nicht, NoScript und Adblock ist alles deaktiviert, Cache geleert.

Warum werden diese Bilder denn in Firefox nicht angezeigt? Weil sich FF im Groben an die Standards hält?

Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Auf die verwendeten Programme kann leider nicht verzichtet werden.

Danke.

Content-Key: 58406

Url: https://administrator.de/contentid/58406

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 May 07, 2007 at 08:18:34 (UTC)
Goto Top
So hart wie es klingt, aber nur weil Adobe sagt, die Programme eignen sich zum Webdesign, heißt das noch lange nicht, daß es auch so ist.

In Deinem Falle tippe ich auf nicht validen Quelltext.
Firefox nimmt es im Vergleich zum IE oder alten Opera-Versionen (die neue nicht mehr, die parst auch akkurat!), sehr genau mit falschen/nicht geschlossenen Tags...

Entweder, Du jagst 'nen Validator drüber (was aber bei PS-Quelltext meist mit 100 Fehlern endet face-wink, oder Du kannst auch 'ne PN mit der URL schicken.


Lonesome Walker
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 07, 2007 at 08:55:09 (UTC)
Goto Top
Danke, der Validator kommt damit nicht klar. Nvu angeschmissen und schon funktioniert es. Trotzdem Danke.