kontext
Goto Top

Firma mit einem Klick gelöscht: Nur ein PR-Gag - Webmix Web

Hier ein Update bzw. eine kleine Randnotiz ...
Da dieser Thread auch hier die Runde gemacht hat ...
... Programmierer zerstört in Sekunden sein Unternehmen

Gruß
@kontext

http://derstandard.at/2000035050019/Firma-mit-einem-Klick-geloescht-Nur ...

Content-Key: 302164

Url: https://administrator.de/contentid/302164

Printed on: February 24, 2024 at 00:02 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 18, 2016 at 07:54:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kontext:

Hier ein Update bzw. eine kleine Randnotiz ...
Da dieser Thread auch hier die Runde gemacht hat ...
... Programmierer zerstört in Sekunden sein Unternehmen
Ich habe schon damit gerechnet, daß das eine wieder ausgegrabene urban legend ist. War aber trotzdem lustig, und unterhaltsam, sich mal wieder darüber zu unterhalten. Wie ich schon sagte, habe ich bisher keine guten Admin kennengelernt, der in seiner Laufbahn nicht mindestens einmal etwas ähnliches gemacht hätte. face-smile

lks
Member: Looser27
Looser27 Apr 18, 2016 at 11:08:03 (UTC)
Goto Top
Die beste Stelle in dem Artikel ist der Vergleich mit dem Jedi und den Schimpansen..... face-smile
Member: Arteas
Arteas Apr 20, 2016 at 06:28:58 (UTC)
Goto Top
Ja,fand ich auch sehr "Passend" face-smile