FlashPlayer lässt sich nicht installieren

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 3) - Jetzt verbinden

10.08.2011 um 21:46 Uhr, 4652 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich nutze OS X 10.5.8 und irgendwie bekomme ich Adobe Flash von der Adobe-Seite nicht installiert.
Wenn ich Flash über einen anderen Link (Chip.de) lade und installiere, ist diese nach einiger Zeit nicht vorhanden.

Woran liegt das?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Michael
Mitglied: 64748
64748 (Level 2)
10.08.2011 um 22:22 Uhr
Guten Abend Michael,

ich habe eben zufällig beim stöbern das hier https://www.administrator.de/MacOSX_Lion_wird_ohne_Java_ausgeliefert_-_j ... gefunden, kann es sein, dass Du keine Java-Runtime installiert hast und deswegen der Flashplayer nicht läuft / nicht installiert werden kann?

Gruß

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: dog
10.08.2011 um 22:33 Uhr
dass Du keine Java-Runtime installiert hast und deswegen der Flashplayer nicht läuft / nicht installiert werden kann?

Nein, wie kommst du auf die lustige Idee?
Java und Flash sind ja nun konkurrierende Produkte.

Hier ist der Link (geht problemlos):
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_ ...

Und:
Flash Player 10.3 kann auf PowerPC®-basierten Rechnern nicht verwendet werden.

Bitte warten ..
Mitglied: 64748
64748 (Level 2)
10.08.2011 um 22:37 Uhr
naja, ich war mir nicht sicher, aber ich dachte das wäre in Java geschrieben. Aber danke für die Korrektur.

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: MiSt
11.08.2011 um 08:26 Uhr
hab das Problem gefunden - hoffe ich, bis jetzt läuft es - es lag an der Reihenfolge bei den Java-Versionen, in den Java-Einstellungen...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
ESXi free oder Windows Hyper-V Server 2019
lukas0209Vor 1 TagAllgemeinHyper-V27 Kommentare

Hallo, ich brauche ca. 2 oder 3 Windows 10 virtualisiert um Dinge zu testen. Ist es dafür sinnvoller ein Windows Hyper-V Server 2019 (kostenlos) ...

Off Topic
Nach 700 Tagen adwcleaner
altmetallerVor 1 TagAllgemeinOff Topic8 Kommentare

Hallo, ich habe in meinem Netzwerk diverse Maßnahmen, um nicht nur Angriffe, sondern auch - sagen wir mal - unerwünschte Datenabflüsse und Tracking zu ...

Exchange Server
0-day Exploit Chain für Exchange Server - Patches verfügbar
kgbornVor 1 TagInformationExchange Server6 Kommentare

Zur Info: Microsoft warnt vor einer Exploit-Chain, bei der vier 0-day-Schwachstellen für gezielte Angriffe auf Exchange per Outlook Web App kombiniert werden (eine chines. ...

Netzwerkgrundlagen
DS-Lite Verständnisfrage Wireguard
gelöst fnbaluVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen23 Kommentare

Hallo zusammen, bisher läuft bei mir alles klassisch. pfSense mit DDNS und ich verbinde mich mit OpenVPN in das Heimnetz und erspare mir so ...

Windows 10
Windows 10 schickt lokale Anfragen an das Gateway - was tun?
gelöst runthegaunzVor 22 StundenFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo! Ich bin vor ein paar Tagen wieder von Linux auf Windows umgestiegen. Ich hab die Windows 10 Version 20H2 installiert, wurde von Windows ...

HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 6 StundenFrageHTML16 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

Switche und Hubs
23 Cisco Switch einrichten - Wie am einfachsten?
gelöst Freak-On-SiliconVor 1 TagFrageSwitche und Hubs18 Kommentare

Hallo; Ich habe hier 4stk Cisco SX350X-24 9Stk Cisco SG350X-48P 10Stk Cisco SG350X-48 Diese werden aufgeteilt auf 9 Racks, und ersetzen alte HP Switches. ...

Exchange Server
Aktuelle Exchange Sicherheitslücke
jojo0411Vor 1 TagAllgemeinExchange Server11 Kommentare

Hallo Leute, Momentan gibt es da wieder einmal ein schönes neues Thema. Sehe ich das richtig das ich mit Exchange 2016 und CU 19 ...