Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Flashvideos herunterladen

Mitglied: Cometcola

hallo,

ich habe folgenes Problem und zwar: Auf rtlnow.de kann man sich Serien kostenlos anschauen. Da nen Kumpel von mir kein i-net besitzt wollte ich sie ihm herunterladen... aber da seine Serie mit dem flashplayer abgespielt werden, bin ich mit dem OrbitDownloader gescheitert. Ich würde mich freuen, wenn jmd. nen Tool / Weg / beides zusammen kennt und es mit mir teilen möchte. Nach erfolglosen suchen und ausprobieren hoffe ich auf Euer Wissen :-) face-smile

Ist es eigentlich legal sich Serien herunterzuladen, welche kostenlos zu verfügung gestellt werden? Klingt jetzt vllt dumm, aber in der heutigen Zeit weiß man bei solchen Sachen manchmal echt nicht weiter.

Schönen Gruß

Cometcola

Content-Key: 101559

Url: https://administrator.de/contentid/101559

Ausgedruckt am: 04.08.2021 um 02:08 Uhr

Mitglied: 36831
36831 11.11.2008 um 19:43:44 Uhr
Goto Top
Moin,

zum 1. Teil deines Beitrages:
Ich habe eben mal gesucht und in diversen anderen Foren nur gefunden, dass seit der Umstellung auf Flash alle Probleme haben, an die Videos zu kommen. Eine Lösung habe ich auch nicht gefunden.

zum 2. Teil deines Beitrages:
Die einen zitieren RTLnow.de, wo steht, dass es verboten sein soll (selber nicht bei RTLnow nachgeguckt), die anderen meinen, solange es nicht kopiergeschützt ist (ich denke, das ist bei Flash Video der Fall), darf man auch herunterladen.

VW
Mitglied: wiesi200
wiesi200 11.11.2008 um 21:23:19 Uhr
Goto Top
Free FLV Converter
Ashampoo Clip Finder
http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm

Ob's legal ist glaub ich kommt auf das Portal an.
Bei Youtube z.b. würd ich mir wenig Gedanken machen.
Heiß diskutierte Beiträge
question
Backup-Konzept für HeimgebrauchmossoxVor 1 TagFrageBackup13 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Unterforum gewählt habe, denn meine Frage berührt auch den Bereich Hardware und Netzwerke. ...

question
Günstiges Open-Source NAS für HeimgebrauchpanguuVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS10 Kommentare

Hallo, mit NAS-Systemen hatte ich bisher gearbeitet: Synology, QNAP, Buffalo, etc. Dabei kommen proprietäre Betriebssysteme zum Einsatz, die sich natürlich von Hersteller zu Hersteller unterscheiden ...

question
Domains, die mir gehören gelöst IT-EinsteigerVor 1 TagFrageInternet Domänen5 Kommentare

Hi, Ich habe verschiedene Domain, bei verschiedenen Hostern. Da ich hier und da nur eine Domain gekauft habe, um den Hoster zu testen, habe ich ...

question
Ipv6 RouterliodiceVor 1 TagFrageDSL, VDSL10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich benötigen einen ADSL Router (Kabelgebundenen) der IPv4 und IPv6 kann, also Dual Stack (DHCP Extern und ...

question
PC geht ohne Vorwarnung aus und fährt wieder hochWasserstrahlbiegezangeVor 1 TagFrageHardware14 Kommentare

Hi, vor einiger Zeit hat mein PC angefangen sich merkwürdig zu verhalten. Er stürzte einfach ab, ging dabei teilweise ohne Vorwarnung aus, und fuhr wieder ...

question
Server 2019 std. auf deutsch umstellenBender999Vor 12 StundenFrageWindows Server19 Kommentare

Hallo, kann mir einer erklären wie um alles in der Welt ich meinen Server 2019 std. auf deutsch umstellen kann? ...

question
Prozess bzw. Programm zu Verbindung auf IP herausfinden gelöst dcmindenVor 1 TagFrageWindows Netzwerk8 Kommentare

Wir bekommen bei diversen Kunden regelmäßig (alle 6 - 8 Tage) Alarmmeldungen von der Firewall zu einer geblockten Verbindung zu 68.183.140.225 Port 443. Jetzt möchten ...

question
Textdatei anhand xy-Koordinaten auslesen gelöst LeaX55Vor 1 TagFrageBatch & Shell11 Kommentare

Hallo Gemeinde, gibt es in Powershell eine Möglichkeit ein Text/Zahl aus einer Textdatei auszulesen anhand xy-Koordinaten? Als Beispiel habe ich eine Textdatei, aus der ich ...