pd.edv
Goto Top

Flask und Waitress App überwachen (Centos 7)

Ich habe eine Flask-Anwendung mit Waitress als WSGI Server auf TufinOS 3.100 (angepasstes Centos 7) laufen. Diese wird benötigt für diverse "scripted Conditions" und andere Benutzerscripte für die Tufin-Workflows.

Die App läuft als Daemon mit folgendem Eintrag in der .service Datei:

Reload = on-failure

Das Problem ist, dass einige Tickets auf diese App angewiesen sind, da sie sonst in bestimmten Steps einfach hängenbleiben würden. Daher frage ich mich was die beste Option wäre zu überwachen ob die App auch läuft oder ob der oben genannte Eintrag in der .service Datei schon reicht um dies sicherzustellen...

Content-Key: 4858345731

Url: https://administrator.de/contentid/4858345731

Printed on: July 24, 2024 at 14:07 o'clock