Folie für BIldschirm
Bildschirmfolie um den Bildschirm vor fremden Blicken abzudecken
Hallo Leutem,
ich habe Bildschirmfolien im 3-Shop gesehen, wo nur der Verkäufer den Bildschirm so richtig gesehen hat, jeder der einbisschen daneben stand konnte nichts sehen. Leider weiß ich nicht wie man solche Folien nennt, konnte daher auch nichts im Netz finden. Ich hoffe ihr könnt mir da einen Schritt weiterhelfen.
mfg
Hallo Leutem,
ich habe Bildschirmfolien im 3-Shop gesehen, wo nur der Verkäufer den Bildschirm so richtig gesehen hat, jeder der einbisschen daneben stand konnte nichts sehen. Leider weiß ich nicht wie man solche Folien nennt, konnte daher auch nichts im Netz finden. Ich hoffe ihr könnt mir da einen Schritt weiterhelfen.
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61878
Url: https://administrator.de/contentid/61878
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Also es heißt zum einen: Blickschutz Filter und es jetzt neu raus kommt ist das Toshiba Tecra M3 mit Display-Sichtschutz-System
Links:
www.3m-blickschutz.de/
www.thgweb.de/downloads/multimedia-gaming/videos/toshiba-tecra-m3-mit-display-sichtschutz-system_1212.html
news.thgweb.de/2005/08/23/toshiba_tecra_m3_mit_display_sichtschutz_system/
Das sollte dir weiterhelfen!
mfg
gamer
Links:
www.3m-blickschutz.de/
www.thgweb.de/downloads/multimedia-gaming/videos/toshiba-tecra-m3-mit-display-sichtschutz-system_1212.html
news.thgweb.de/2005/08/23/toshiba_tecra_m3_mit_display_sichtschutz_system/
Das sollte dir weiterhelfen!
mfg
gamer
Für was braucht man solche Teile?