Forefront TMG und CounterStrike Server
Server 2008 R2 mit Forefront TMG
Server 2003 R2 mit CounterStrike Source Server
alles up2date
Hallo.
Ich habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Forefront TMG, wobei ich nicht weiß an was es liegt.
Ich habe ein öffentliches Subnet mit 8 Adressen beginnend mit xx.yy.zz.146 - xx.yy.zz.150 (diese Kann ich verwenden)!
Im TMG ist als NAT Adresse die 1. angegeben.
Nun versuche ich schon seit Tagen verzweifelt, einen CounterStirke Source Server einzurichten, aber es will nicht so richtig klappen.
Die richtigen Ports sind auch freigegeben.
Ich habe euch einmal Bilder mit der Meldung im TMG in der Protokollierung und die Einstellung der Serververöffentlichung angehängt.
Hoffentlich wisst Ihr, was ich falsch mache.
Danke
Martin
Server 2003 R2 mit CounterStrike Source Server
alles up2date
Hallo.
Ich habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Forefront TMG, wobei ich nicht weiß an was es liegt.
Ich habe ein öffentliches Subnet mit 8 Adressen beginnend mit xx.yy.zz.146 - xx.yy.zz.150 (diese Kann ich verwenden)!
Im TMG ist als NAT Adresse die 1. angegeben.
Nun versuche ich schon seit Tagen verzweifelt, einen CounterStirke Source Server einzurichten, aber es will nicht so richtig klappen.
Die richtigen Ports sind auch freigegeben.
Ich habe euch einmal Bilder mit der Meldung im TMG in der Protokollierung und die Einstellung der Serververöffentlichung angehängt.
Hoffentlich wisst Ihr, was ich falsch mache.
Danke
Martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151035
Url: https://administrator.de/forum/forefront-tmg-und-counterstrike-server-151035.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 13:12 Uhr
1 Kommentar