gelöst Per Formular in Teamspeak connecten

Mitglied: scriptkiddy

scriptkiddy (Level 1) - Jetzt verbinden

12.06.2006, aktualisiert 13.06.2006, 5473 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen ,
also ich hab da folgende
Vorstellungen

Ich möchte mir gern ein Formular basteln das es mir ermöglicht auf einen teamspeak zu connecten per klick auf einen button also das ich nur den port in ein feld eintragen muss und dann einfach auf connect und der geht mir da drauf mit zuvor eingestellten Benutzerdaten

Ich hab das schonmal bisschen designt so wie ich mir das vorgestellt habe nur funktionieren tuts noch nich

http://masterdisaster.ma.funpic.de/connect/link.html

Bitte helft mir

ach und es verändert sich immer nur der port die hauptip bleibt gleich

Grüße Scriptkiddy
Mitglied: Nippie
12.06.2006 um 22:54 Uhr
Es geht noch viel besser....Mit Javascript.

http://www.dorclan.de

da gibt es an der rechten seite ein perfektes teamspeakscript....ICh werde die das ganze dann als PM schicken wenn der Admin(Mitschüler) es mir gegeben hat.

Mfg Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
12.06.2006 um 23:02 Uhr
So...ICh habs gefunden..Musst du nur noch in deine seite einbetten (Server ip eingeben und port).

<iframe frameborder="0" align="center" scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://status.hlstats.net/tsd.php?ip=80.190.246.4&port=8767&qpo ..." width="300" height="500"></iframe>
Bitte warten ..
Mitglied: scriptkiddy
13.06.2006 um 17:08 Uhr
Hi,

Ja das ist ja schön und gut ich möchte es aber so das ich den port eingeben kann und dann per klick daruaf connecte keinen teamspeak status

Grüße Scriptkiddy
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic24 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server13 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic12 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Server-Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000FrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Fortigate AD Connect
Florian961988FrageSicherheit

Sehr geehrtes Forum, seit längerem beschäftige ich mich nu mit dem Thema Fortigate Firewall mit der Anbindung an AD ...

Internet

Einrichtung eines Rechtesystems bei Teamspeak 3

gelöst SilberfischFrageInternet4 Kommentare

Moin, ich leite mit einigen Freunden ein Forum mit Teamspeak 3 Server. Das Rechtesystem habe ich selbst mit einer ...

Instant Messaging

Suche Discord (alternativ Teamspeak) Server für Administratoren

holgerhensenFrageInstant Messaging5 Kommentare

Ich suche schon seit einer Weile einen Discord Channel (Text) für Administratoren. Halt eine schnelle Möglichkeit um Nachrichten, Links ...

Windows Tools

Azure AD Connect: Filterung

gelöst BadgerFrageWindows Tools1 Kommentar

Hallo Leute, ich möchte gerne einstellen, dass per Azure AD Connect nur jene User synchronisiert werden, die auch eine ...

Visual Studio

C-Sharp SAP Connect

Florian86FrageVisual Studio1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich möchte mit c# auf eine SAP 4/Hana DB zugreifen und per DataGridView ausgeben lassen. Leider läuft ...

Windows XP

PA CNC Socket connect

Nobody88FrageWindows XP5 Kommentare

Hallo! Habe ein Problem bei einer Cnc Brennschneidanlage von Oerlikon. Nach einen Anlagen Neustart kam dieser Fahler. Was bedeutet ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud