bingo61
Goto Top

Frage zu Telefonanlage

Hallo ,
es geht um eine Aastra 430 von Mitel.
Dort tritt am Telefon MVoice 5370 und am Mobilteil 610 das Phänomen auf, wenn man anruft, dass es kein Freizeichen gibt, sondern der angerufene "plötzlich" am Anschluss ist. Man merkt also nicht, ob der gegenüber das Gespräch nun angenommen hat oder nicht., wenn dieser nicht gleich oder gar nicht reagiert.

Content-Key: 73105155195

Url: https://administrator.de/contentid/73105155195

Printed on: May 20, 2024 at 13:05 o'clock

Member: Tezzla
Tezzla Apr 17, 2024 at 14:24:25 (UTC)
Goto Top
Die Frage dazu lautet: „Welche Farbe hat die Unterhose des Chefs?“

face-smile
Member: Bingo61
Bingo61 Apr 18, 2024 at 12:39:06 (UTC)
Goto Top
Hast 100 Punkte, für die Dümmste Antwort.
Member: Tezzla
Tezzla Apr 18, 2024 at 12:46:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Bingo61:

Hast 100 Punkte, für die Dümmste Antwort.

Ein wirklich gut gemeinter Vorschlag: Vielleicht schaust du erstmal, dass deine Frage vernünftig gestellt ist, bevor du hier gegen andere schießt. An der Menge der weiteren Antworten kannst du ja die Begeisterung der anderen Leser (und potenziellen Helfer) schon ablesen.
Member: Bingo61
Bingo61 Apr 18, 2024 at 13:14:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Tezzla:

Zitat von @Bingo61:

Hast 100 Punkte, für die Dümmste Antwort.

Ein wirklich gut gemeinter Vorschlag: Vielleicht schaust du erstmal, dass deine Frage vernünftig gestellt ist, bevor du hier gegen andere schießt. An der Menge der weiteren Antworten kannst du ja die Begeisterung der anderen Leser (und potenziellen Helfer) schon ablesen.

Was bitte ist denn an der Frage so unverständlich?
Wenn was nicht verstehst, frage nach wie es eigentlich in einer Diskussion üblich ist.
Oder quatscht deine Kunden auch so an , wenn was nicht verstehst?


Langsam wird das hier zu dumm, manche meinen wirklich weil sie einen nicht gegenüber sind, da mit dummen Antworten zu punkten.
Thema zu.
Member: Trommel
Trommel Apr 19, 2024 updated at 14:40:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Bingo61:
Was bitte ist denn an der Frage so unverständlich?

Du hast ja nicht mal eine Frage gestellt. Daher kann man diese auch nicht verstehen.

Dann fehlen sowieso noch die Details.
Und was Du ggf. schon probiert / ausgeschlossen hast.

Trommel