Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fragen zu Excel

Mitglied: 6007

6007 (Level 1)

19.01.2005, aktualisiert 27.01.2005, 7979 Aufrufe, 9 Kommentare

Excel öffnet in Englisch

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zu Excel!

Es ist bei uns so wenn ich eine Excel Datei über die Datei selber aufmachen ohne vorher Excel zu starten, ist das ganze Menu in Englisch. Wenn ich aber die Datei über das geöffnete Excel aufmache ist die Menuführung in Deutsch.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Mitglied: Snooker
19.01.2005 um 11:30 Uhr
Hi,

öffne doch bitte mal Excel und schau dir mal unter ? => Info die Produkt-ID an.

Dann öffne die Datei mal so, dass alles in Englisch erscheint und wiederhole den Vorgang mit der ID.

Sind diese ID´s die gleichen???

MfG
Snooker
Bitte warten ..
Mitglied: 6007
19.01.2005 um 11:35 Uhr
Habe ich gemacht die Produkt ID ist in beiden Versionen gleich!

Mfg

Lenscare
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
19.01.2005 um 13:01 Uhr
Hast du Office schonmal neu installiert???
Bitte warten ..
Mitglied: 6007
19.01.2005 um 13:05 Uhr
Ja, auch nach einer neu Installation das gleich ergebniss!
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
19.01.2005 um 13:16 Uhr
Ich würd Office nochmal Deinstallieren und bevor du es neu draufziehst, lass erstma mit dem Tool die Registry säubern...vergiss aber nicht den Neustart vorm säubern sonst kann er nix finden.

Gruß Snooker
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
19.01.2005 um 13:24 Uhr
Kannst auch mal schaun, mit was die Datei geöffnet wird...geh´ mal im Windows Explorer in die Ordneroptionen auf Dateitypen, und such da mal nach der XLS Endung.

Mit was wirds geöffnet...bei mir steht da Excel.exe und bei Inhaltstyp
"application/vnd.ms-excel"

Schau mal nach und meld dich nochmal
Bitte warten ..
Mitglied: Trbun
21.01.2005 um 13:37 Uhr
Hast du WinXP?

Wenn ja müsstest du rechts unten in der Taskleiste "DE" stehen haben. Ich hatte bei ICQ schon des öfteren das Problem, dass das Tastaturlayout einfach von deutsch auf englisch umgestellt wurde. Vielleicht löscht du einfach die englische Eingabesprache. Zu finden in der systemsteuerung unter Regions- und sprachoptionen -> Sprechen und dann Details. Danach hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: 6007
26.01.2005 um 14:46 Uhr
Sorry das ich mich erst jetzt melde! Habe dein Hinweis hat mich auf die Lösung gebraucht.

Das Problem liegt wirklich in der Ordneroptionen dort steht bei der Dateiendung xls bei Open "C:\Programme\Microsoft Office\Office\EXCEL.EXE" /e %1 hier habe ich das /e durch /g ersetzt und dann klappt es! Sollte noch jemand damit Problem haben, kann er sich gern melden.

Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
27.01.2005 um 09:05 Uhr
Ende gut....alles gut....

Manchmal sind es echt nur einzelne Buchstaben, die einem Kopfschmerzen bereiten...

Naja...egal, muss man durch!

MfG
Snooker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Cloud-Dienste
Frag zu sftp und rsync
gelöst Frage von qwertz1Cloud-Dienste2 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zu rsync im Zusammenspiel mit sftp. Ein Kunde hat sich bei Strato einen Online-Speicher ...

Batch & Shell
Excel Farblich
gelöst Frage von 131181Batch & Shell3 Kommentare

Hallo Leute, habe nur ein kleines Problem und hoffe hier könnt mir helfen. Ich komme gerade nicht auf die ...

Microsoft Office
Excel Suchbutton
gelöst Frage von Florian86Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe mir ein kleines Modul erstellt, welches in einer bestimmten Spalte nach Werten sucht. Es funktioniert auch ...

Microsoft Office
Excel Suche
Frage von easy4breezyMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Excel Liste: Ich würde gerne in ein separates Suchfeld nach einem Lied suchen und mir ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1021 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu20 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...

Router & Routing
VPN u. WLAN Router für Reisen
Frage von stephan902Router & Routing17 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VPN/WLAN-Router für unterwegs. Und zwar möchte ich auf Reisen einfach den ...