FTP-Einrichtung und Hardwearvorraussetztung=Technik
Hallo erst mal,
also ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen und wollte den dann als Ftp und Spieleserver fertig machen. Welche Softwear brauche ich dafür das ich den übers Netzwerk steuern und kontrollieren kann.
Mfg Oliver
ICQ-Nr. 305 213 474
also ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen und wollte den dann als Ftp und Spieleserver fertig machen. Welche Softwear brauche ich dafür das ich den übers Netzwerk steuern und kontrollieren kann.
Mfg Oliver
ICQ-Nr. 305 213 474
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3361
Url: https://administrator.de/contentid/3361
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo erst mal,
Mfg Oliver
ICQ-Nr. 305 213 474
ich denke mal das dir Remote Admin oder Vnc helfen könnte mit beiden kann man rechner über das inet bzw lan fernsteuern..!
jo wie mein vorredner schon sagte am besten nen starken intel mit schön viel speicher
linux muss es net unbedingt sein aber es spart halt resourcen!
Wenn du probleme beim einrichten von gameservern hast kannste du mich fragen
mfg PiLoT
Mfg Oliver
ICQ-Nr. 305 213 474
ich denke mal das dir Remote Admin oder Vnc helfen könnte mit beiden kann man rechner über das inet bzw lan fernsteuern..!
jo wie mein vorredner schon sagte am besten nen starken intel mit schön viel speicher
linux muss es net unbedingt sein aber es spart halt resourcen!
Wenn du probleme beim einrichten von gameservern hast kannste du mich fragen
mfg PiLoT