FTP Upload - 425 Unable to build data connection...
Ich nutze schon seit längerem einen Webspace bei freeweb.de, habe auch schon öfters wordpress und joomla hochgeladen. Nun wollte ich die neue Joomla Version 1.5.8 hochladen und bekomme imemr iweder den Fehler "425 Unable to build data connection: Operation not permitted : /html/joomla/administrator/components/com_media/views/medialist/tmpl/default.php"
Ich nutze den selben FTP Client wie immer (Filezilla), habe es auch schon mit FireFTP und einer anderen Version von Filezilla probiert überall dasselbe... Operation not permitted.
Ich habe aber wie gesgat schon öfters größere Verzeichnisse hochgeladen und nie kam der Fehler. Es kann eigentlich nicht an den Berechtigungne liegen.
Hat jemand eine Idee?
Ich nutze den selben FTP Client wie immer (Filezilla), habe es auch schon mit FireFTP und einer anderen Version von Filezilla probiert überall dasselbe... Operation not permitted.
Ich habe aber wie gesgat schon öfters größere Verzeichnisse hochgeladen und nie kam der Fehler. Es kann eigentlich nicht an den Berechtigungne liegen.
Hat jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104131
Url: https://administrator.de/contentid/104131
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar