Funktion autoplay in URL
Hallo zusammen,
die Frage ist zwar ernst gemeint, hat aber nur einen lustigen Hintergrund und ist kein ernsthaftes Problem.
Ich habe auf einer Sharepoint Online-Seite in einer Bibliothek eine lustige MP3-Datei. Wenn man drauf klickt,
erscheint im Browserfenster (Edge) in der Mitte das Audiosymbol und unten gibt's einen Play-Button,
der das mp3-file dann abspielt.
Kann ich in dieser URL auch irgendwie eine Art "autoplay-Funktion" integrieren, die das File dann ohne
den Zwischenschritt über den Play-Button direkt wieder gibt, also ähnlich einem Buzzer, auf den man drückt?
Vorab vielen Dank.
Gruß NV
Edit: Hab's rausgefunden! Wie simpel! Einfach ein "?autoplay=1" an die URL anhängen.
die Frage ist zwar ernst gemeint, hat aber nur einen lustigen Hintergrund und ist kein ernsthaftes Problem.
Ich habe auf einer Sharepoint Online-Seite in einer Bibliothek eine lustige MP3-Datei. Wenn man drauf klickt,
erscheint im Browserfenster (Edge) in der Mitte das Audiosymbol und unten gibt's einen Play-Button,
der das mp3-file dann abspielt.
Kann ich in dieser URL auch irgendwie eine Art "autoplay-Funktion" integrieren, die das File dann ohne
den Zwischenschritt über den Play-Button direkt wieder gibt, also ähnlich einem Buzzer, auf den man drückt?
Vorab vielen Dank.
Gruß NV
Edit: Hab's rausgefunden! Wie simpel! Einfach ein "?autoplay=1" an die URL anhängen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 667455
Url: https://administrator.de/contentid/667455
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @NixVerstehen:
@ukulele-7 Glaubst du das hat auf irgendein Ranking negative Auswirkungen? Das ist ja eine Sharepoint Online Seite, die öffentlich nicht zugänglich ist.
Dann sicherlich nicht. War jetzt ein allgemeiner Hinweis.@ukulele-7 Glaubst du das hat auf irgendein Ranking negative Auswirkungen? Das ist ja eine Sharepoint Online Seite, die öffentlich nicht zugänglich ist.