gelöst Funktion Zwischenspeichern auf Debian-Server?

Mitglied: geesaa

geesaa (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2008, aktualisiert 18:21 Uhr, 3177 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo an alle!

Hat die Funktion "Zwischenspeichern" irgendwas mit der C-festplatte eines WinXP-Clients zu tun?
Das Problem ist, das Dokumente z.B. von Word usw. auf den home-Verzeichnissen nicht zwischengespeichert werden können.
Jedesmal muss der User einen neuen Namen vergeben, wenn er Änderungen an dem Dokument vornimmt. Oder liegt es an den Rechten auf dem Server?

VG
Geesaa
Mitglied: theton
10.11.2008 um 18:21 Uhr
Ich hab zwar keine Ahnung von was für einem "Zwischenspeichern" bzw. welchem Programm du sprichst, aber wenn ein User nicht in seinem Home schreiben kann, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an falschen Rechten für das Home-Verzeichnis.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht