jensgebken
Goto Top

Gambio shop produkt individualisieren

Hallo Gemeinschaft,

möchte gerne bei meinen Produkten die Möglichkeit haben, dass der kunde ein Textfeld bekommt, wo er ein Text reinschreiben kann, welches ich dann besticken kann

kennt ihr vielleicht so eine Möglichkeit

Lieben Gruss

Content-Key: 502674

Url: https://administrator.de/contentid/502674

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 141320
141320 Oct 09, 2019 updated at 09:04:31 (UTC)
Goto Top
Hol dir professionelle Hilfe. Deinen anderen Posts zum Thema ist zu entnehmen das so gut wie keine Programmierkenntnisse und erweiterte Datenbankkenntnisse im Warenwirtschaftswesen vorhanden sind. Und ohne die wird das nichts. Wende dich an einen Gambio-Dienstleister und lass dir ein Artikeltemplate + zus. nötige Anpassungen programmieren. Das wird dir hier sicherlich niemand für lau machen.
Alternativ schau dich im Addon Markt um, das hat sicherlich schon mal jemand als Plugin realisiert.
Member: jensgebken
jensgebken Oct 09, 2019 at 09:21:52 (UTC)
Goto Top
Ich habe nun es hinbekommen mit dem GX-Customizer ein Textfeld unter den entsprechenden Artikel zu bekommen - hat vielleicht jemand eine idee, wie ich einen Preis dazubekomme, wenn man das Textfeld ausfüllt
Member: Kraemer
Kraemer Oct 09, 2019 at 15:26:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jensgebken:

Ich habe nun es hinbekommen mit dem GX-Customizer ein Textfeld unter den entsprechenden Artikel zu bekommen - hat vielleicht jemand eine idee, wie ich einen Preis dazubekomme, wenn man das Textfeld ausfüllt
die Jungs bei https://www.php-resource.de sollen ganz pfiffig sein. Frag da doch mal nach.